Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.741
1.243
128
33
das toot die augen und den grips inne rübe fördern. :o:D

also was ich nicht mag sind wimmelspiele, die auf zeit laufen. ich brauch zeit zum suchen und hab da dann auch die ruhe für im arsch. :o:D

Auf Zeit ist echt schlimm... :D
Dann kann ich noch weniger still sitzen weil ich dann auch immer möglischt schnell fertig sein will :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.361
63.899
158
Ja, find ich auch! :o

Ich bin meeeeega ungeduldig :D
Wenn sich son Rästel nach 10 Klicken nicht gelöst hat dann überspringe ich das immer sofort :o:mad::D
Ach du lieber Gott...Nee, also die Rätsel versuche ich eigentlich immer zu lösen, besonders die Minispiele...Ich liebe ja dieses Fäden entwirren Dingens....Also ich geb da nicht so schnell auf....;)
Das kann aber meist nur in der Vollversion machen, sonst ist die Zeit in der Testversion gleich rum.

phönix

18 Sep. 2008
79.789
17.341
168
47
Ach du lieber Gott...Nee, also die Rätsel versuche ich eigentlich immer zu lösen, besonders die Minispiele...Ich liebe ja dieses Fäden entwirren Dingens....Also ich geb da nicht so schnell auf....;)
Das kann aber meist nur in der Vollversion machen, sonst ist die Zeit in der Testversion gleich rum.
fäden entwirren und elektroleitungen, oder wasserleitungen zusammen basteln mach ich auch unheimlich gerne. :)

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.741
1.243
128
33
Ja, das mit den Fäden mach ich auch gerne.
Was ich allerdings absolut nicht mag ist wenn man Scheiben drehen muss und dann auf eine klickt und sich ne andere mitdreht :mad:
Die überspringe ich gundsätzlich schon nach 3 Klicks :o:D
Aber so Memorysachen oder wo man was zuordnen muss (bei Raincliff z.B. das mit dem Mosaik) das mache ich total gerne :)
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
hardcore.
Ich hab ja schon wenig Geduld,aber du toppst alles.:D

Ja, ich bin halt Storygeil :o:D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.741
1.243
128
33
baaah foorchbar !!! mit jeder verlorenen sekunde wird der herzschlag schneller und lauter. ich will nich wissen wie viele kippen ich bei so einem spiel verdampfe. :D:D:D:D
Jaaaa... ich reg mich darüber dann immer meeega auf :D
fäden entwirren und elektroleitungen, oder wasserleitungen zusammen basteln mach ich auch unheimlich gerne. :)

*nick*
Das mag ich auch :)
Ich hatte mal son ganzes Spiel davon wo du damit dann Blumen bewässert hast... mega geil :D
Ich weiß nur nicht mehr wie das hieß :(

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Das mag ich auch.:)
Ja, das mit den Fäden mach ich auch gerne.
Was ich allerdings absolut nicht mag ist wenn man Scheiben drehen muss und dann auf eine klickt und sich ne andere mitdreht :mad:
Die überspringe ich gundsätzlich schon nach 3 Klicks :o:D
Aber so Memorysachen oder wo man was zuordnen muss (bei Raincliff z.B. das mit dem Mosaik) das mache ich total gerne :)

Ja, ich bin halt Storygeil :o:D

Jaja,diese Umdreh-Dinger finde ich auch übel.

phönix

18 Sep. 2008
79.789
17.341
168
47
Ich hab schonmal versucht da was zu finden wo man nur diese Art Minispiele machen könnte, find ich aber nix....
das würd mich auch reizen. wir könnten mal die spieleprogrammierer anschreiben. die sollen mal sowas erfinden. :o:)

Jaaaa... ich reg mich darüber dann immer meeega auf :D

*nick*
Das mag ich auch :)
Ich hatte mal son ganzes Spiel davon wo du damit dann Blumen bewässert hast... mega geil :D
Ich weiß nur nicht mehr wie das hieß :(
is ja süß. :D

was ich auch mag, ich hab so ein uraltes spiel hier. mit einer alten grafik drauf. so ein lagerarbeiter, der kiosten am schieben ist. aber da brauchste richtig grips um das zu schaffen. macht richtig spass. :)

Hex

4 März 2004
244.361
63.899
158
das würd mich auch reizen. wir könnten mal die spieleprogrammierer anschreiben. die sollen mal sowas erfinden. :o:)

is ja süß. :D

was ich auch mag, ich hab so ein uraltes spiel hier. mit einer alten grafik drauf. so ein lagerarbeiter, der kiosten am schieben ist. aber da brauchste richtig grips um das zu schaffen. macht richtig spass. :)
Phöni, kennst du Stackle?
Das ist auch megageil....

Hier!:)