Nyn, die sind von Lindt...Und das sind für mich so die Besten von den Fertigen Pralinen die es im Handel so gibt.sin die selpsemacht?
hi wizzi
*hrhr*...Das kenn ich......Aber ich muss sagen, ich bin da stolz auf mich, mittlerweile kann ich das alles liegenlassen. Ich nasche praktisch nie, außer wenn Schatzi da ist.erzähl ned sowas, da krieg ich wieder hunger. und ich hab hier schon knabbereien für ne silvesterparty liegen *zusammenreißenmuss*
Nyn, die sind von Lindt...Und das sind für mich so die Besten von den Fertigen Pralinen die es im Handel so gibt.
Confiseriepralinen kann man sich ja nich leisten...
*pizzabegrüß*
Hab schön auf der Couch gelegen und Zwei Gloreiche Halunken geglotzt.
*hrhr*...Das kenn ich......Aber ich muss sagen, ich bin da stolz auf mich, mittlerweile kann ich das alles liegenlassen. Ich nasche praktisch nie, außer wenn Schatzi da ist.
Die Pralinchen heut sind ne Ausnahme....Nervennahrung...
den hab ich auf dvd. ich hab auch "für eine handvoll dollar" und "für ein paar dollar mehr" hier. wäre ne gute idee für die feiertage die mal wieder anzukucken. danke für den tipp
*hrhr*...Das kenn ich......Aber ich muss sagen, ich bin da stolz auf mich, mittlerweile kann ich das alles liegenlassen. Ich nasche praktisch nie, außer wenn Schatzi da ist.
Die Pralinchen heut sind ne Ausnahme....Nervennahrung...
Ich liebe sie.Hervorragendes Kino.
Klar ist das teuerer als andere Pralinen. Aber das leistet man sich ja dafür auch nur selten. Und der Geschmack ist es wert.Lindt verlangt ja auch Apothekenpreise für sein Zeuch, dann darf das ruhig auch was taugen
vor allem liebe ich den clint eastwood in diesen western abgöttisch. kennste "hängt ihn höher"? auchn geiler film mit eastwood
Die liegen noch immer schön brav in der Box und warten darauf vernascht zu werden....Aber das machen wir dann gemeinsam!dann gibt es schonmal ein Mon Cherie ins Schnäbelchen.
Klar ist das teuerer als andere Pralinen. Aber das leistet man sich ja dafür auch nur selten. Und der Geschmack ist es wert.
Was meinste wie ich mich gefreut hab das Phöni mir die geschenkt hat?
Ich bin doch so ne Pralinentusse!