Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.368
63.903
158
erzähl ned sowas, da krieg ich wieder hunger. und ich hab hier schon knabbereien für ne silvesterparty liegen *zusammenreißenmuss* :D
*hrhr*...Das kenn ich......Aber ich muss sagen, ich bin da stolz auf mich, mittlerweile kann ich das alles liegenlassen. Ich nasche praktisch nie, außer wenn Schatzi da ist.
Die Pralinchen heut sind ne Ausnahme....Nervennahrung...;)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
*hrhr*...Das kenn ich......Aber ich muss sagen, ich bin da stolz auf mich, mittlerweile kann ich das alles liegenlassen. Ich nasche praktisch nie, außer wenn Schatzi da ist.

dann gibt es schonmal ein Mon Cherie ins Schnäbelchen.:cool:

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen

in der firma isses zur zeit schlimm. chefin schleppt jeden tag plätzchen und son zeug an. ich kann mich da so schlecht zurück halten. ich steht plötzlich auf um irgendwie an dem teller vorbei laufen zu müssen :cool:

Hex

4 März 2004
244.368
63.903
158
Lindt verlangt ja auch Apothekenpreise für sein Zeuch, dann darf das ruhig auch was taugen :o :D
Klar ist das teuerer als andere Pralinen. Aber das leistet man sich ja dafür auch nur selten. Und der Geschmack ist es wert.:)
Was meinste wie ich mich gefreut hab das Phöni mir die geschenkt hat?
Ich bin doch so ne Pralinentusse! :D