Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Naja ich befürchte das ich meine Schwimmflossen nicht in den Koffer bekomme. Mal schauen.

Ich bin nicht geimpft. Doc hat gesagt kann man muß man aber nicht. also habe ich es sein lassen.

na so zeugs kannste dir dort normalerweise auch ausleihen.

is bei mir auch schon 20 jahre her, keine ahnung ob die krankheiten heute nicht mehr so schlimm sind wie damals :D was ich bezweifle. wir mussten uns auf jeden fall impfen lassen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.733
10.504
168
43
Braunschweig
na so zeugs kannste dir dort normalerweise auch ausleihen.

is bei mir auch schon 20 jahre her, keine ahnung ob die krankheiten heute nicht mehr so schlimm sind wie damals :D was ich bezweifle. wir mussten uns auf jeden fall impfen lassen.

Na ich habs mir ja extra wegen dem Urlaub gekauft. Also wird das in den Koffer gequetscht.

Wir mußten uns schon nicht Impfen lassen als wir vor 2 Jahren i Afrika auf den Kapverden waren.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Kunde: "Wie lange haben sie denn Samstag geöffnet?"
Kollege: "Bis 13 Uhr"
Kunde: "Das ist aber nicht sehr lange, wie soll ich denn noch an Ersatzteile kommen wenn ich am Samstag Nachmittag was brauche?"
Kollege: "Da müssen sie halt vor 13 Uhr anrufen"
Kunde: "Aber ich arbeite doch nur Samstag Nachmittags"
Kollege: "Was machen sie denn beruflich unter der Woche?"
Kunde: "Gar nix, ich bin Student"

grad von 10 minuten bei uns an der theke so passiert :rolleyes:
das gespräch an sich ist ja nicht schlimm, aber der ton den der junge drauf hatte war sowas von unverschämt :mad:

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.741
1.243
128
33
Kunde: "Das ist aber nicht sehr lange, wie soll ich denn noch an Ersatzteile kommen wenn ich am Samstag Nachmittag was brauche?"

das gespräch an sich ist ja nicht schlimm, aber der ton den der junge drauf hatte war sowas von unverschämt :mad:

Kollege: "Na, dann sollten sie einfach hoffen das sie keinen Unfall bauen und dann auch keine Ersatzteile brauchen. :) "

:D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.836
5.688
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

das ist so krass ich glaub ich wär hinter der theke einfach zusammengebrochen:o
das tut so weh das man schon wieder lachen muß:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.367
63.903
158
Namd....Ich mampfe gerade leckere Minipralinchen von Phöni....Lecker die Dinger....:)