Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
huhu eki, biste fit? :)

Eigentlich schon, d.h. ich werde immer fitter.:D Ich muss im Moment eine ambulante Reha machen, da meine Halswirbelsäule hinüber ist und das heißt Krankengymnastik und Muckibude. Ich habe immer einen großen Bogen um Muckibuden gemacht, da ich eigentlich genug Muskeln habe aber jetzt lässt es sich nicht vermeiden.
Und selbst? Musst du über Weihnachten arbeiten?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.789
17.341
168
47
Eigentlich schon, d.h. ich werde immer fitter.:D Ich muss im Moment eine ambulante Reha machen, da meine Halswirbelsäule hinüber ist und das heißt Krankengymnastik und Muckibude. Ich habe immer einen großen Bogen um Muckibuden gemacht, da ich eigentlich genug Muskeln habe aber jetzt lässt es sich nicht vermeiden.
Und selbst? Musst du über Weihnachten arbeiten?
oh, das das was du mir erzählt hast. kacke sowas. :(

jup, muß bis 13 uhr offiziell arbeiten. ich hoffe es wird nicht länger. gibt ja spazialisten, die gerne noch bis 13.30 einkaufen kommen. :rolleyes: und dann ab zu muddi und schön n faulen machen. :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.733
10.509
168
43
Braunschweig
eher köfferchen :D da brauchste ja ned viel. wie is das eigentlich heute mit impfungen? wir mussten damals zu doc und uns spritzen geben lassen bzw. tabletten nehmen

Naja ich befürchte das ich meine Schwimmflossen nicht in den Koffer bekomme. Mal schauen.

Ich bin nicht geimpft. Doc hat gesagt kann man muß man aber nicht. also habe ich es sein lassen.