Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.846
17.412
168
47
:):):)
Schön.
Könnte auch so Feierabend machen.Heut war etwas doof.2 Kranke,die dir den ganzen Dienstplan durcheinander gebracht haben und jede Menge Arbeitsaufträge.Alles,wenn man grad die Tür aufhat.Dann rief mein Onkel an,daß heute Morgen ne Tante von mir gestorben ist.Und danach sind wir direkt zum Feuer gefahren.Hossa.
von mir auch mein herzliches beileid. :(

phönix

18 Sep. 2008
79.846
17.412
168
47
man hats schon schwer wenn man urlaub hat gell :D

*wildwink* schönen tag gehabt? :)
joa, schön faul. der körper holt sich den ganzen schlaf nach. :D

sag mal, beim metalfest ticket bestellen is ja mal doof. ich weiß doch gar nicht was die da von mir wollen. ich versteh doch kein englisch. :confused: ich wart mal noch n tick ab und kuck, ob ich hier in wiesbaden beim ticketzenter rankomm. :o

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
joa, schön faul. der körper holt sich den ganzen schlaf nach. :D

sag mal, beim metalfest ticket bestellen is ja mal doof. ich weiß doch gar nicht was die da von mir wollen. ich versteh doch kein englisch. :confused: ich wart mal noch n tick ab und kuck, ob ich hier in wiesbaden beim ticketzenter rankomm. :o

das kommt davon wenn man jeden abend bis nachts vorm compi sitzt :D lässte dir die glotze liefern oder haste jemanden der dir schleppen hilft?

ich habs noch nicht versucht. ich kann ja deins mitbestellen, hab meins ja auch noch nicht geordert

phönix

18 Sep. 2008
79.846
17.412
168
47
das kommt davon wenn man jeden abend bis nachts vorm compi sitzt :D lässte dir die glotze liefern oder haste jemanden der dir schleppen hilft?

ich habs noch nicht versucht. ich kann ja deins mitbestellen, hab meins ja auch noch nicht geordert
eben nich. ich geh schon schnarchen, aber ich merks, daß mir der urlaub gefehlt hat. bin echt platt gewesen.

ich lass mir die glotze liefern. ich kuck mir morgen das ding an und mach des gleich mitn liefern. ich brauch eh noch zeug von wiesbaden und die fuzzis können mir den gleich richtig anschließen. :)

nee, ich wart noch n bischen, kann sein, daß die nächste woche schon die tickets bestellen können da. so bleiben mir auch die versandkosten erspart. die müssten eigentlich ran kommen, so wie sich die mutti angehört hat. und das ist eh nicht weit von hier, gehört noch zu ihrer umgebung.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
eben nich. ich geh schon schnarchen, aber ich merks, daß mir der urlaub gefehlt hat. bin echt platt gewesen.

ich lass mir die glotze liefern. ich kuck mir morgen das ding an und mach des gleich mitn liefern. ich brauch eh noch zeug von wiesbaden und die fuzzis können mir den gleich richtig anschließen. :)

nee, ich wart noch n bischen, kann sein, daß die nächste woche schon die tickets bestellen können da. so bleiben mir auch die versandkosten erspart. die müssten eigentlich ran kommen, so wie sich die mutti angehört hat. und das ist eh nicht weit von hier, gehört noch zu ihrer umgebung.

wenn man sich dort die versandkosten spart kannste meins gleich mitordern. ich würde dir die kohle vorher überweisen oder geb sie dir vorher. wir sehen uns dieses jahr ja noch 2 mal ;)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
alles klar, kann ich machen. ich sag dir dann bescheid. :)

*erstmal glühwein aufsetz und holznachleg*

sehr schön :)

heut wirds richtig warm hier, ich hab doch auch grad erst holz nachgelegt :D

heut morgen hatte ich richtig glück mitm wetter, breit und weit kein nebel in sicht :o ok, evtl. hab ich ihn nicht gesehen weils noch dunkel war heut morgen als ich zur arbeit gefahren bin :o

phönix

18 Sep. 2008
79.846
17.412
168
47
nee, will ich nicht. wirst eh die meisten bücher wieder ungelesen zurück kriegen. ich muß bock auf bücher haben. wie gesagt, wird ne weile dauern, bis du mal ein buch zurück bekommst. :o