Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.667
64.195
158
Moin Kaminler...*denHundversorg*
*Feuerchenanheiz*
Boah, hab ich heut ein Bock...*aufeineLiegewerf*

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
dafür hau ich aber früher ab weil ich aufm heimweg nochn kunden anliefern muss :)

:):):)
Schön.
Könnte auch so Feierabend machen.Heut war etwas doof.2 Kranke,die dir den ganzen Dienstplan durcheinander gebracht haben und jede Menge Arbeitsaufträge.Alles,wenn man grad die Tür aufhat.Dann rief mein Onkel an,daß heute Morgen ne Tante von mir gestorben ist.Und danach sind wir direkt zum Feuer gefahren.Hossa.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
:):):)
Schön.
Könnte auch so Feierabend machen.Heut war etwas doof.2 Kranke,die dir den ganzen Dienstplan durcheinander gebracht haben und jede Menge Arbeitsaufträge.Alles,wenn man grad die Tür aufhat.Dann rief mein Onkel an,daß heute Morgen ne Tante von mir gestorben ist.Und danach sind wir direkt zum Feuer gefahren.Hossa.

oh, mein herzliches beileid :(