Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.848
17.418
168
47
heut morgen wars bei uns sehr schlimm. ich brauch normalerweise ca. 20 minuten zur arbeit, heut deutlich über ne halbe stunde. nur wegen dem scheiß nebel. mir graut schon vor dem weg morgen nach hanau :(
fahr blos vorsichtig. für mich isses immer n horror durch die suppe zu fahren und nachts erst recht.

*anstoß* *pling*:)

Oha,sehr schäbbig.Hier ist es sternenklar und kalt.Heute war strahlender Sonnenschein.Aber ab heute Nacht is das vorbei.

Ich bring dir am Freitag was mit.;)
ich warte ja auf die - 10°c und trocken. da geh ich so gerne bei raus. schön dick anziehen und ab die post. und das fürn sommerkind. :cool:

oh fein, da freu ich mich aber. danke schön :):):)

Hex

4 März 2004
244.667
64.195
158
fahr blos vorsichtig. für mich isses immer n horror durch die suppe zu fahren und nachts erst recht.
Hatte ich heute auf dem Nachhauseweg auch...Sichtweite unter 50m....Und manche fahren da wie die wilden Schweine...:rolleyes:
Und dann ab nem bestimmten Stück plötzlich ...PAFF....Nebel weg und ich fahre in glaskare schwarze Nacht! Das war der Hammer...:D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen

wenn ich für ne strecke von 16 km heut morgen schon ne viertel stunde länger gebraucht hab, werd ich morgen mal locker ne halbe stunde eher losfahren. aber erst mal rauskucken morgen. ich fahr auf jeden fall vorsichtig ;) will euch doch alle am freitag wiedersehen :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

ich warte ja auf die - 10°c und trocken. da geh ich so gerne bei raus. schön dick anziehen und ab die post. und das fürn sommerkind. :cool:

oh fein, da freu ich mich aber. danke schön :):):)

Ich find das auch geil.Mache sowas auch gerne.Letzten Winter war der Hit.:)

Kein Ding.:)

phönix

18 Sep. 2008
79.848
17.418
168
47
Hatte ich heute auf dem Nachhauseweg auch...Sichtweite unter 50m....Und manche fahren da wie die wilden Schweine...:rolleyes:
Und dann ab nem bestimmten Stück plötzlich ...PAFF....Nebel weg und ich fahre in glaskare schwarze Nacht! Das war der Hammer...:D
unmöglich wenn die so rasen. sollen se ihre karre mit sich gegen baum setzen, aber ohne einen beteiligten. sorry, aber ich seh das so. :rolleyes:

chrchr, diese nebellöcher sind hier auch ganz extrem. vor allem weil manche kuhkäffer etwas höher liegen. ist auch wie abgeschnitten. dazu kommt noch, daß der rhein keine 100m von der durchgansstraße entfernt ist. :D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen

ich bin heut bei nem kunden gewesen der seine werkstatt in ner höher gelegenen ortschaft hat. da hatte man klare sicht über die vernebelten spessarttäler. war ein wunderschönes bild, schade das ich keine kamera dabei hatte

phönix

18 Sep. 2008
79.848
17.418
168
47
wenn ich für ne strecke von 16 km heut morgen schon ne viertel stunde länger gebraucht hab, werd ich morgen mal locker ne halbe stunde eher losfahren. aber erst mal rauskucken morgen. ich fahr auf jeden fall vorsichtig ;) will euch doch alle am freitag wiedersehen :)
so siehts aus. :)

Ich find das auch geil.Mache sowas auch gerne.Letzten Winter war der Hit.:)

Kein Ding.:)
ah klasse sowas. da könnt ich stunden in der kälte sein. aber ich muß mich bewegen, sonst sind die füße n eisklotz. :D

phönix

18 Sep. 2008
79.848
17.418
168
47
Ich hab gute Schuhe für den Winter.:)
ah da fällt mir was ein. also egal welche schuhe ich anhab, wird eigentlich fast immer kalt an den füßen, auch wenn sie gefüttert sind. weißt du vielleicht, ob es sone art stoffschuhe für in die schuhe rein gibt. selbst lammsohlen helfen nicht bei mir. :confused:

Hex

4 März 2004
244.667
64.195
158
unmöglich wenn die so rasen. sollen se ihre karre mit sich gegen baum setzen, aber ohne einen beteiligten. sorry, aber ich seh das so. :rolleyes:

chrchr, diese nebellöcher sind hier auch ganz extrem. vor allem weil manche kuhkäffer etwas höher liegen. ist auch wie abgeschnitten. dazu kommt noch, daß der rhein keine 100m von der durchgansstraße entfernt ist. :D
Na gegen den Baum fahren solln se nich....;)
Aber es wundert mich nicht wie manche Massenunfälle zustande kommen, wenn da einer mal bremsen muss, rauschen zig andere hinten rein, das ist einfach zu hohe Geschwindigkeit für die Sichtverhältnisse, so schnell kann keiner reagieren dann....

Aber lieber so plötzlich aus dem Nebel raus, als plötzlich so ne Nebelwand rein die auftaucht...Das is richtig übel....

phönix

18 Sep. 2008
79.848
17.418
168
47
Na gegen den Baum fahren solln se nich....;)
Aber es wundert mich nicht wie manche Massenunfälle zustande kommen, wenn da einer mal bremsen muss, rauschen zig andere hinten rein, das ist einfach zu hohe Geschwindigkeit für die Sichtverhältnisse, so schnell kann keiner reagieren dann....

Aber lieber so plötzlich aus dem Nebel raus, als plötzlich so ne Nebelwand rein die auftaucht...Das is richtig übel....
ja stimmt schon ... ;)

ohja, das ist ganz bitter, das braucht kein mensch. the fog, nebel des grauens. :o

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ah da fällt mir was ein. also egal welche schuhe ich anhab, wird eigentlich fast immer kalt an den füßen, auch wenn sie gefüttert sind. weißt du vielleicht, ob es sone art stoffschuhe für in die schuhe rein gibt. selbst lammsohlen helfen nicht bei mir. :confused:

Hmm,keine Ahnung.
Ich hab halbhohe Stiefel von Rhode.Supergeil,auch bei -20°.