Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.937
17.560
168
47
das sind ohne die überstunden die ich nächstes jahr mache noch fast 5 wochen die ich noch nicht verplant habe. ich muss jetzt dringend mal mitm chef sprechen, steht schon lange genug aus das gespräch

muss auch nochma kurz in netto was holen.
mach mal, bevor es zu spät ist. ich glaube da gibts sone klausel, daß man den alten urlaub im neuen jahr bis märz weghaben muß, sonst verfällt der. nüscht mit kohle oder so. weiß nicht genau, müsst ich nochmal nachkucken. :o:confused:

jup, bis später ...

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
mach mal, bevor es zu spät ist. ich glaube da gibts sone klausel, daß man den alten urlaub im neuen jahr bis märz weghaben muß, sonst verfällt der. nüscht mit kohle oder so. weiß nicht genau, müsst ich nochmal nachkucken. :o:confused:

jup, bis später ...

das is bei uns nicht so. wenn es so wäre hätte ich nicht so viel rest stehen ;)

ich mach hier langsam mal klar schiff fürn feierabend. bis denne *wink*

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.765
6.986
128
36
Lkr. Ravensburg
hehe wir haben 36. aller dings wird das auf eine 6 tage woche gerechnet. frag mich nicht wie die das rechnen. denn eigentlich arbeiten wir auch nur 5 tage. :o:confused:

:eek: 36? Ich hab eigentlich nur 26, da kommen bei genugend Nachtschichten halt nochma 4 Tage Sonerurlaub dazu :o
Überstunden hab ich vermutlich auch noch jede Menge, aber wie viel genau kann keiner sagen. Weil das Dienstplanprogramm scheisse is.

phönix

18 Sep. 2008
79.937
17.560
168
47
das is bei uns nicht so. wenn es so wäre hätte ich nicht so viel rest stehen ;)

ich mach hier langsam mal klar schiff fürn feierabend. bis denne *wink*
ah kann sein, daß es dann firmen intern ist.

:eek: 36? Ich hab eigentlich nur 26, da kommen bei genugend Nachtschichten halt nochma 4 Tage Sonerurlaub dazu :o
Überstunden hab ich vermutlich auch noch jede Menge, aber wie viel genau kann keiner sagen. Weil das Dienstplanprogramm scheisse is.
hau den offe schnauze. den würd ich helfen, die überstunden zuverbummeln. :o

Hex

4 März 2004
244.896
64.460
158
Namd....*lachendindenKamintorkel*
Ich geh kaputt....:D:D:D:D

Namd Mini, Namd Jackel...Und wo is der Pizza hin?:confused:

Lest mal im Frankenthread...:D