mal blos nich den teufel anne wand. dooh.hi phöniund wie lange
![]()
mal blos nich den teufel anne wand. dooh.
nee, war wohl wirklich ne größere sache hier im rheingau. kollege der 15 km weiter weg wohnt, war bei ihm auch aus gestern. scheint so, daß sies jetzt im griff haben.![]()
huhu i -net geht wohl wieder.![]()
äh nö. bin ja hier. bin gerda im urlaubsfredlettefoniern wir halt nicht![]()
![]()
äh nö. bin ja hier. bin gerda im urlaubsfred![]()
das lag nicht an meiner verbindung, lettefon oder router. das war was außerhalb da. nich. also war wohl was an dem sendemast oder was das fürn viech da ist.Ich hab das von ner freundin gestern auch repariert...also um ganz genau zu sein hab ich nichts gemacht. Aber es ging wieder
![]()
das lag nicht an meiner verbindung, lettefon oder router. das war was außerhalb da. nich. also war wohl was an dem sendemast oder was das fürn viech da ist.![]()
boah, bei uns war die hölle los. ich hab den halben tresor an kleingeld plündern müssen. ich war heut richtig " satt" mit den einnahmen. montag eben.ich bin hier noch auf arbeit, aber ist grad nicht viel los. hoffe das ich so gegen halb sieben zuhause bin.
boah, bei uns war die hölle los. ich hab den halben tresor an kleingeld plündern müssen. ich war heut richtig " satt" mit den einnahmen. montag eben.![]()
ich hab auch noch vier tage offen gelassen. ich weiß auch nicht wann ich die nehmen soll.bei uns is heut gar nix los. ich hab sogar zeit gehabt meinen ganzen urlaub für nächstes jahr zu planen. wenn ich alles eingerechnet hab und 2 wochen urlaub übers jahr mitgerechnet hab (den rest von diesem jahr auch mitgerechnet), hab ich nächstes jahr noch 23 tage übrig die ich so noch zwischendurch verprassen kann. hab aber keine ahnung wann. und da sind noch keine überstunden bei![]()
hehe wir haben 36. aller dings wird das auf eine 6 tage woche gerechnet. frag mich nicht wie die das rechnen. denn eigentlich arbeiten wir auch nur 5 tage.Muss auch noch Urlaub nehmen, mal schauen wie ichs mach...![]()
Immer doof dass man nur 30 Tage hat...![]()
![]()
ich hab auch noch vier tage offen gelassen. ich weiß auch nicht wann ich die nehmen soll.
gleich mal einkoofn wa.![]()