Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.939
17.568
168
47
Ich hab das von ner freundin gestern auch repariert... :cool: also um ganz genau zu sein hab ich nichts gemacht. Aber es ging wieder :D
das lag nicht an meiner verbindung, lettefon oder router. das war was außerhalb da. nich. also war wohl was an dem sendemast oder was das fürn viech da ist. :o:confused:

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
boah, bei uns war die hölle los. ich hab den halben tresor an kleingeld plündern müssen. ich war heut richtig " satt" mit den einnahmen. montag eben. :o

bei uns is heut gar nix los. ich hab sogar zeit gehabt meinen ganzen urlaub für nächstes jahr zu planen. wenn ich alles eingerechnet hab und 2 wochen urlaub übers jahr mitgerechnet hab (den rest von diesem jahr auch mitgerechnet), hab ich nächstes jahr noch 23 tage übrig die ich so noch zwischendurch verprassen kann. hab aber keine ahnung wann. und da sind noch keine überstunden bei :rolleyes:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.939
17.568
168
47
bei uns is heut gar nix los. ich hab sogar zeit gehabt meinen ganzen urlaub für nächstes jahr zu planen. wenn ich alles eingerechnet hab und 2 wochen urlaub übers jahr mitgerechnet hab (den rest von diesem jahr auch mitgerechnet), hab ich nächstes jahr noch 23 tage übrig die ich so noch zwischendurch verprassen kann. hab aber keine ahnung wann. und da sind noch keine überstunden bei :rolleyes:
ich hab auch noch vier tage offen gelassen. ich weiß auch nicht wann ich die nehmen soll. :confused:

gleich mal einkoofn wa. :o

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
ich hab auch noch vier tage offen gelassen. ich weiß auch nicht wann ich die nehmen soll. :confused:

gleich mal einkoofn wa. :o

das sind ohne die überstunden die ich nächstes jahr mache noch fast 5 wochen die ich noch nicht verplant habe. ich muss jetzt dringend mal mitm chef sprechen, steht schon lange genug aus das gespräch

muss auch nochma kurz in netto was holen.