Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.962
17.617
168
47
Wenn man sich nicht zu Hause fühlt, muss das auch sein :) Sonst schlägt man am Ende noch allet kapott :o
oh ja. am schlimmsten isses wenn hier feste sind. egal ob rosenfest, kappeskerb oder bald wieder der weihnaxmarkt. meine fresse, was bin ich da agressiv. gleiche mucke, gleiche möchtegernband, gleiche leute und sowas von kacke. :o:D:D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
oh ja. am schlimmsten isses wenn hier feste sind. egal ob rosenfest, kappeskerb oder bald wieder der weihnaxmarkt. meine fresse, was bin ich da agressiv. gleiche mucke, gleiche möchtegernband, gleiche leute und sowas von kacke. :o:D:D

dann hau dir am weihnaxmarkt ein paar glühwein innen kopp und geh pennen. oder kopphörer uff und mukke an :D:D

phönix

18 Sep. 2008
79.962
17.617
168
47
dann hau dir am weihnaxmarkt ein paar glühwein innen kopp und geh pennen. oder kopphörer uff und mukke an :D:D
das ist wohl das beste. zum glück geht der weihnaxmarkt hier im ort nur zwei tage. samstag und sonntag, glaub ich. der nächste große ist in rüd, der geht dann schon wesentlich länger. :o

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
37
Bielefeld

Oh weia :D Von den ganzen Festen krieg ich hier glücklicherweise nichts mit, da ich direkt an der Uni wohne. Da vibriere ich nur ab und an durchs Zimmer wenn die Nachbarn den Bass aufdrehen :D

phönix

18 Sep. 2008
79.962
17.617
168
47
ach der is nur an einem wochenende? dann gehts ja. kannst ja auch zu mutti ausweichen und mit ihr in mannheim aufn weihnaxmarkt gehn :D:D:D
nee, da fahr ich erst am 24. hin. falls ich arbeiten muß, gleich los. ansonsten dann früh zeitig. ;) ich hasse es, wenn die märkte so vollgestopft sind. ist hier in rüd ganz extrem. mag ich nicht, wenn man nur zugedrängelt wird. deswegen geh ich nicht so gern auf die märkte.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
nee, da fahr ich erst am 24. hin. falls ich arbeiten muß, gleich los. ansonsten dann früh zeitig. ;) ich hasse es, wenn die märkte so vollgestopft sind. ist hier in rüd ganz extrem. mag ich nicht, wenn man nur zugedrängelt wird. deswegen geh ich nicht so gern auf die märkte.

einmal im jahr kann ich sowas über mich ergehen lassen. ich kenne leute die sind regelrecht süchtig nach märkten jeder art, und an weihnachten ist das besonders schlimm. die sind dann an jedem wochenende in der vorweihnachtszeit auf märkten unterwegs *kotz* mir reicht das echt wenn ich einmal dort war. das wird wohl dieses jahr beim moshpit der fall sein.

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
einmal im jahr kann ich sowas über mich ergehen lassen. ich kenne leute die sind regelrecht süchtig nach märkten jeder art, und an weihnachten ist das besonders schlimm. die sind dann an jedem wochenende in der vorweihnachtszeit auf märkten unterwegs *kotz* mir reicht das echt wenn ich einmal dort war. das wird wohl dieses jahr beim moshpit der fall sein.

also ich mag das auch sehr gerne. es gibt einfach soo schöne weihnachsmärkte. allerdings vermeide ich die wochenenden und geh lieber mal abends unter der woche für 1-2 stunden. dann bin ich eh erfroren. will dieses jahr auf jeden fall auf einen markt...