Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
jup, moin ihr beiden. alles gut. :)

*im kamin stocher und noch ein kaffe trink*

heut is mal bei mir keller aufräumen angesagt und das festivalzeug runter bringen :o. und wenn ichs schaff mal das winterzeug für auto in die karre räumen. :o:D

warum willst du das festivalzeugs runter bringen? es ist doch fast wieder soweit dass du es wieder hochholen kannst :D
sach mal, war dir eigentlich bewusst dass der erste tag vom metalfest ein feiertag ist? :D:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.967
17.622
168
47
warum willst du das festivalzeugs runter bringen? es ist doch fast wieder soweit dass du es wieder hochholen kannst :D
sach mal, war dir eigentlich bewusst dass der erste tag vom metalfest ein feiertag ist? :D:D
nee, du. ist mir echt nicht aufgefallen. mönsch das könnte echt passen. am montag klär ich mit der einen kollegin mal ab, ob sie auf ein paar tage verzichten kann. vielleicht hauts noch hin mit dem metalfest. *bet* :(:D:eek::confused:

Hex

4 März 2004
245.024
64.596
158
Ich werde gleich auch mit meinem Vater die Bude putzen ;)
Danach natürlich an deinem Schal stricken... oder auch ein Wimmelbildspiel spielen :o
Heute Abend gehts dann wieder zu meinem besten Freund, denk ich :)
Lunchen, morgen geht die Wolle an dich raus...Hab doch noch was schön farbenfrohes gefunden....:)

Edith sagt: Der Schal wir der Hammer!!! *ggg*

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
nee, du. ist mir echt nicht aufgefallen. mönsch das könnte echt passen. am montag klär ich mit der einen kollegin mal ab, ob sie auf ein paar tage verzichten kann. vielleicht hauts noch hin mit dem metalfest. *bet* :(:D:eek::confused:

ist fronleichnam. mir ist das auch die tage erst aufgefallen als ich mal meinen urlaub für nächstes jahr durchgeplant hab. also steigen die chancen wieder ja? :D

phönix

18 Sep. 2008
79.967
17.622
168
47
ist fronleichnam. mir ist das auch die tage erst aufgefallen als ich mal meinen urlaub für nächstes jahr durchgeplant hab. also steigen die chancen wieder ja? :D
ich hoffe es. in der woche hat meine kassenaufsicht und die andere kollegin und ich urlaub abgegeben. wenn die eine kollegin auf die zwei tage verzichtet würde es vielleicht klappen. ich hab echt keine ahnung. :o

Hex

4 März 2004
245.024
64.596
158
*wink* :) hex du kriegst mal ne pn. schick mal wizzi weg. :o
Der is gerade Brötchen holen, ich les mal schnell....:)

Ansonsten Moichen liebe Kaminler....Grüße aus dem Pott!
Wir machen uns ein bisschen rar die Tage....;)

*denHundknuddelundfütter*
Vernachlässigt mir das Alfie nich...:o