Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.962
17.617
168
47
Ich kann es größtenteils nicht identifizieren, da der Bass meistens alles übertönt :confused::D Aber ab und zu dreh ich ja auch mal auf :cool: Ich liebe meine Logitechboxen :):)
oh das glaub ich dir. logitech ist gar nicht schlecht. kosten halt ein bischen, aber lohnt sich wohl. wenn ich die kohle hätt, würde ich bei Bose zugreifen. ich find deren technikkram absulot genial. aber ist beinahe unbezahlbar. :)

einmal im jahr kann ich sowas über mich ergehen lassen. ich kenne leute die sind regelrecht süchtig nach märkten jeder art, und an weihnachten ist das besonders schlimm. die sind dann an jedem wochenende in der vorweihnachtszeit auf märkten unterwegs *kotz* mir reicht das echt wenn ich einmal dort war. das wird wohl dieses jahr beim moshpit der fall sein.
joa, einmal is ok. aber mehr muß nicht sein. am besten isses wenn man tagsüber drüber weggeht. die meisten sind am schaffen und so hat man schön platz und ruhe. :)

phönix

18 Sep. 2008
79.962
17.617
168
47
also ich mag das auch sehr gerne. es gibt einfach soo schöne weihnachsmärkte. allerdings vermeide ich die wochenenden und geh lieber mal abends unter der woche für 1-2 stunden. dann bin ich eh erfroren. will dieses jahr auf jeden fall auf einen markt...
oder so, unter der woche. das geht auch. ich hab gehört, daß der nürnberger sehr schön sein soll.

phönix

18 Sep. 2008
79.962
17.617
168
47
Bissl krank noch, aber passt scho. Und selbst? :)
Ich bin allerdings mal wieder auf dem Sprung. Mein Tante aus Nürnberg ist zu Besuch in der Pfalz und ich fahr die jetzt mal bei der anderen Tante besuchen! :) Um 14:00 Uhr ist Treffpunkt! Na, das schaff ich ja noch locker in 1 Minute. :D ... omg ICH BIN EIN TRÖÖÖDLER! :D
na dann viel spass. aber bis 14 uhr ist noch ne stunde :D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
also ich mag das auch sehr gerne. es gibt einfach soo schöne weihnachsmärkte. allerdings vermeide ich die wochenenden und geh lieber mal abends unter der woche für 1-2 stunden. dann bin ich eh erfroren. will dieses jahr auf jeden fall auf einen markt...

in münchen wirste da ja wohl was finden. ich muss für nen anständigen markt schon wieder mindestens nach aschaffenburg gurken. schon alleine die fahrerei schreckt mich immer wieder ab.

phönix

18 Sep. 2008
79.962
17.617
168
47
so, ich hau mal ab. sonst wird das nüscht mehr. was futtern und dann gehts los. bis nacher *wink* :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
in münchen wirste da ja wohl was finden. ich muss für nen anständigen markt schon wieder mindestens nach aschaffenburg gurken. schon alleine die fahrerei schreckt mich immer wieder ab.

ja, ich hab aber nur ein wochenende zur verfügung ;)
werd entweder aufs tollwood oder auf den wittelsbacher gehen. zu letzterem kann ich laufen. :)

aber das stimmt, zu würzburger zeiten war ich auch nie so oft...

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
ja, ich hab aber nur ein wochenende zur verfügung ;)
werd entweder aufs tollwood oder auf den wittelsbacher gehen. zu letzterem kann ich laufen. :)

aber das stimmt, zu würzburger zeiten war ich auch nie so oft...

bei uns hier in der gegend ist es schwer nen guten weihnachtsmarkt zu finden. wir müssen da schon wieder in den odenwald rüber, in michelstadt der soll nicht schlecht sein. hier im fränkischen oder auch in der näheren hessischen gegend gibts nix was man mit gutem gewissen empfehlen könnte