Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.071
64.628
158
soll, ich dir mal was sagen? gut, daß wir vollmond haben. ich muß noch " hausaufgaben " machen für morgen. :o
Darum bin ich jetz so aufgedreht...Prima, das wird wieder ne schaflose Nacht...
Obwohl dazu brauch ich keinen Vollmond, das krieg ich auch so hin....:D

Wird morgen nur anstrengend, früh muss ich noch alles erledigen was ich heut nicht geschafft hab, dann den Rest packen, dann arbeiten, dann Inventur noch mitmachen, dann nach der Arbeit ins Auto und zu Schatzi düsen...Oha, da brauch ich sicher Kaffee unterwegs!

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.975
17.644
168
47
Darum bin ich jetz so aufgedreht...Prima, das wird wieder ne schaflose Nacht...
Obwohl dazu brauch ich keinen Vollmond, das krieg ich auch so hin....:D

Wird morgen nur anstrengend, früh muss ich noch alles erledigen was ich heut nicht geschafft hab, dann den Rest packen, dann arbeiten, dann Inventur noch mitmachen, dann nach der Arbeit ins Auto und zu Schatzi düsen...Oha, da brauch ich sicher Kaffee unterwegs!

oha, na klasse. noch richtig action für dich morgen. fahr blos vorsichtig und wenns nich geht, pause machen. und daaaan, ist ausruhen für dich angesagt. :):):) ich hab morgen um 10 n termin. danach ist dann bummeln und so angesagt. :)

wrrrrr, ich werde müde...Wünsch Euch allen ne Gute Nacht! :)
gut nacht undo, schlaf gut *wink* :)