Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Bei mir is das meistens eh die gleiche Mucke...Slumber!
Wenn ich dann müde werde, hau ich System of a Down rein...Das macht munter...:D
Und ansonsten Dimmu Borgir....
Die drei hör ich eigentlich immer....
Foreshadowing is noch ganz gut zum Auto fahren, oder Nightingale.
Wenns mich mal packt dann kram ich die guten alten Iced Earth Sachen raus mit Barlow.

im auto hör ich eigentlich querbeet: zur zeit Insomnium, Dark Age, Engel, Mnemic, One Man Army. oder auch ne 80er cd mit Judas Priest, Anthrax, Mötley Crüe, Accept usw.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.975
17.641
168
47

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.054
2.089
130
32
Bad Bevensen
ok, also kann man sagen so ein jein?

jup, geht schon los dooh. nur noch zwei wochen ackern, dann hab ich urlaub, feine sache. :)

Oh das gönn ich dir :)
In 2 Wochen gehn bei mir wieder die Klausuren los =/ Kann gut sein,dass cih mir sogar was zum Lernen mitnehmen muss :(
Ich wollte nur noch mal kurz reingucken... Ich mach mich nu ins Bett.
Gute Nacht :)
*wink*
Bis in 2 Wochen ;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.975
17.641
168
47
nee, ich find die scheibe wirklich gut. ich muss halt den namen der band im kopp ausblenden :D
chrchr, denk dir einfach, neuer sänger, neue mucke, neue band. dann passt das schon. :D

Oh das gönn ich dir :)
In 2 Wochen gehn bei mir wieder die Klausuren los =/ Kann gut sein,dass cih mir sogar was zum Lernen mitnehmen muss :(
Ich wollte nur noch mal kurz reingucken... Ich mach mich nu ins Bett.
Gute Nacht :)
*wink*
Bis in 2 Wochen ;)
alles klar, denn gut nacht und schlaf schön. :)