Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Nacht, mein Schatz....
*sichzwischenPhöniundUndoquetsch*:D
*Cocktailschlürf*
Mädelsabend, wa?:D

schaut so aus. Ich hatte grade Therapie und die Mädels da sind SO TOLL!!! Mir geht es so gut wie seit langem nicht mehr!
Allerdings war heute eine neue in der Gruppe und die Dame ist so ziemlich das aggresivste menschlein welches ich je erlebt habe...alter falter. Wir haben eine Frau in der Gruppe die wirklich GAR NICHTS von sich hält. Und die fragte die Giftnatter irgendwas und Giftnatter ging volle Kanne auf die arme uschi los...Hammer...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.071
64.630
158
schaut so aus. Ich hatte grade Therapie und die Mädels da sind SO TOLL!!! Mir geht es so gut wie seit langem nicht mehr!
Allerdings war heute eine neue in der Gruppe und die Dame ist so ziemlich das aggresivste menschlein welches ich je erlebt habe...alter falter. Wir haben eine Frau in der Gruppe die wirklich GAR NICHTS von sich hält. Und die fragte die Giftnatter irgendwas und Giftnatter ging volle Kanne auf die arme uschi los...Hammer...
Uff...
Freut mich das es dir wieder besser geht, Süße...:) *knuddel*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.071
64.630
158
jajajaja....:D ich grins seit 2 Wochen im Kreis. Was auch nicht wirklich richtig ist, aber besser so als andersrum...
Doch, genieße das...Rückschläge kommen auch oft genug, aber die werden dann meistens nicht mehr so schlimm...Darum genieß das du wieder lachen kannst...:)