Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
:confused: *trude mit dem silberblick vor die nase setz* :):D

ja jewelquest is klasse. schön, daß es dir gefällt. :) ja das ist so ein strategie spiel, ist nicht jedermannssache. ist auch das einzigste was ich hab, fand das so noch ganz i.o. aber ich kann auch nicht jedes strategie spiel zocken, bin da sehr wählerisch. mach dir kein stress. es eilt nicht. :):):)

...wiewowatt? Spiel mit Feen?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.003
17.690
168
47
Sagt dir "The Kilimanjaro Darkjazz Ensemble" was ? Läuft hier hoch und runter und passt auch wunderbar zu dieser dunklen Kälte! Besser wir Black Metal :o :D

Du warst das mit Slumber, nech? Also du hörst die doch auch! :confused:

:)
zeig her. bin doch für neues immer zu haben. :):):)

jup, ich mit unter. wizzi hat mich angesteckt, mit slumber. der virus geht hier eh langsam rum. hex is, klar und jackel hat sich auch schon gesteckt mit slumber. die sind aber auch ne macht. :D