ja trude, ich versteh auch nicht warum? ich bin wahrscheinlich heut nur wieder mal als prügelknabe hier![]()
*prügel* dafür dasse mir deinen nackten oberkörper aufgedrängt hast, das is sexuelle nötigung*prügel*
*auch knuddel* was macht die kunst?![]()
huhu heidi!!!!![]()
aha, verstehedann muss es wohl so sein
![]()
![]()
*prügel* dafür dasse mir deinen nackten oberkörper aufgedrängt hast, das is sexuelle nötigung*prügel*
oh, wer ist denn die muse, die dich so inspiriert?Die hat gerade einen extrem melancholischen Höhepunkt. Nun ja, im Herbst werd ich halt komisch.![]()
Und bei dir?
Huhu liebe Mini !![]()
*für alle was zu trinken hinstell*
oh, wer ist denn die muse, die dich so inspiriert?![]()
ja, die hex hat vorhin gesagt, daß du mir bitte ein russen mixen möchtest. haste gar nich gelesen.danke schön. für dich auch was?![]()
ja, die hex hat vorhin gesagt, daß du mir bitte ein russen mixen möchtest. haste gar nich gelesen.![]()
*trude mit dem silberblick vor die nase setz*
ja jewelquest is klasse. schön, daß es dir gefällt.ja das ist so ein strategie spiel, ist nicht jedermannssache. ist auch das einzigste was ich hab, fand das so noch ganz i.o. aber ich kann auch nicht jedes strategie spiel zocken, bin da sehr wählerisch. mach dir kein stress. es eilt nicht.
![]()
zeig her. bin doch für neues immer zu haben.Sagt dir "The Kilimanjaro Darkjazz Ensemble" was ? Läuft hier hoch und runter und passt auch wunderbar zu dieser dunklen Kälte! Besser wir Black Metal![]()
Du warst das mit Slumber, nech? Also du hörst die doch auch!![]()
![]()
Da lachter nur, während ich schwere psychologische schäden davon getragen hab![]()
wie kann ich das nur wieder gut machen?![]()