Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.221
64.729
158
Namd Süße...:)

Alles jut? :)

Pizzi, machste mal meiner Süßen und mir leckeren weißen Russen?:)

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.067
2.100
130
32
Bad Bevensen
huhu marschi, alles gut? :)

Hey du....
Leider nich :(
Ich hab mir letztes Jahr nen Chemiebuch von nem Lehrer geliehn. Das will der seit letzter Woche wiederhaben.
Und ich kann das Drecksding nich finden. Ich hab mein (echt nich grade großes) Zimmer jetzt 3mal systematisch von vorne bis hinten durchgesucht und das Ding bleibt verschwunden.
Dann noch der Stress mit Finanzamt und Schule und... :(:(
Und selbst?

phönix

18 Sep. 2008
80.003
17.691
168
47
Hey du....
Leider nich :(
Ich hab mir letztes Jahr nen Chemiebuch von nem Lehrer geliehn. Das will der seit letzter Woche wiederhaben.
Und ich kann das Drecksding nich finden. Ich hab mein (echt nich grade großes) Zimmer jetzt 3mal systematisch von vorne bis hinten durchgesucht und das Ding bleibt verschwunden.
Dann noch der Stress mit Finanzamt und Schule und... :(:(
Und selbst?
kuck mal im keller, oder dachboden. vielleicht liegts da ja. oder frag muddi, nicht, daß die das mal weggeschmissen hat?

ach, das alles doof. bleib da am ball und lass es nicht hängen. mach denen ruhig mal n bischen druck. alle papiere zusammen suchen und ab zu denen aufs amt und mal systematisch klären. geht ja mal gar nicht was die da abziehen. auch die briefe einpacken die du geschickt bekommen hast.

Hex

4 März 2004
245.221
64.729
158
nuja, war heut stressig, morgen is wieder besser.

bei dir war der sonntag ok soweit? :)
Japp, war okay...Nich so stressig wie ich gedacht hatte...:)
Leute waren ziemlich okay....

Heute war so ein altes Päärchen da, meine Güte...Er nur am meckern und seine Frau rumgehetzt und sie nur ihn am beruhigen, vollkommen genervt...Boah, den hätt ich zuhause gelassen, den ollen Meckerkopp. Der war echt unangenehm. Wenn der zuhause auch so ist, dann hats die aber ned leicht.
Und so ne kleine Göre hatten wir heute, die mir die Spielsachen auf links gekrempelt hat und die Luftis im ganzen Laden verteilt...
Aber sonst alles gut..:)