Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.067
2.099
130
32
Bad Bevensen
kuck mal im keller, oder dachboden. vielleicht liegts da ja. oder frag muddi, nicht, daß die das mal weggeschmissen hat?

ach, das alles doof. bleib da am ball und lass es nicht hängen. mach denen ruhig mal n bischen druck. alle papiere zusammen suchen und ab zu denen aufs amt und mal systematisch klären. geht ja mal gar nicht was die da abziehen. auch die briefe einpacken die du geschickt bekommen hast.

Ich wohn im Keller :D DAchboden hammer nich...
Und Muttern schmeißt nich einfach so Bücher von mir weg. Hab grade schonmal gefragt.
Ach Dreck. Ich krieg die Krise. Ich muss den mal fragen, ob ich ihm das nich vllt schon gegeben hab. So blöd kann ich ja nich sein.:confused::(

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.003
17.690
168
47
jetzt biste echt gemein :(
ja, zu mir waren se heut auch gemein, also geb ich das an dich weiter. bist ja wie dafür geschaffen. :o:D:D:D *au weija*

Japp, war okay...Nich so stressig wie ich gedacht hatte...:)
Leute waren ziemlich okay....

Heute war so ein altes Päärchen da, meine Güte...Er nur am meckern und seine Frau rumgehetzt und sie nur ihn am beruhigen, vollkommen genervt...Boah, den hätt ich zuhause gelassen, den ollen Meckerkopp. Der war echt unangenehm. Wenn der zuhause auch so ist, dann hats die aber ned leicht.
Und so ne kleine Göre hatten wir heute, die mir die Spielsachen auf links gekrempelt hat und die Luftis im ganzen Laden verteilt...
Aber sonst alles gut..:)
das hört sich gut an. :)

vollmond is auch bald dran, kein wunder wenn die alle so rumspinnen. sone päärchens haben wir auch manchmal hier. da denkt man sich auch sein teil. foorchbar.

phönix

18 Sep. 2008
80.003
17.690
168
47
*auch knuddel* was macht die kunst? :)

Ja, das war nicht nett...*Phönischimpf*:o
Muss ich doch glatt den Pizzi mal unterstützen...:o:)
:D:D:D mir is manchmal zum stänkern zu mute :o:D

huhu fetty :)

Näää....Werd ich wohl auch nich....Erstens hab ich keine Zeit für Kino und zweitens kann ich den nich gucken, weil ich zuviel alleine bin nachts, da mach ich Kacka in die Hosen!:o:D
*rofel* :D:D

Ich wohn im Keller :D DAchboden hammer nich...
Und Muttern schmeißt nich einfach so Bücher von mir weg. Hab grade schonmal gefragt.
Ach Dreck. Ich krieg die Krise. Ich muss den mal fragen, ob ich ihm das nich vllt schon gegeben hab. So blöd kann ich ja nich sein.:confused::(
joa frag n mal ...

Hex

4 März 2004
245.221
64.727
158
Achja, Phöni...Jewel Quest 3 is klasse, zock ich zur Zeit jeden Abend das Ding..:)
Danke nochmal...Hast mir echt eine große Freude mit gemacht...
Und das andere schick ich dir bald mal zurück mit den Feen...das ist nicht so mein Fall, muss ich sagen...;)

phönix

18 Sep. 2008
80.003
17.690
168
47
:confused: *trude mit dem silberblick vor die nase setz* :):D

Achja, Phöni...Jewel Quest 3 is klasse, zock ich zur Zeit jeden Abend das Ding..:)
Danke nochmal...Hast mir echt eine große Freude mit gemacht...
Und das andere schick ich dir bald mal zurück mit den Feen...das ist nicht so mein Fall, muss ich sagen...;)
ja jewelquest is klasse. schön, daß es dir gefällt. :) ja das ist so ein strategie spiel, ist nicht jedermannssache. ist auch das einzigste was ich hab, fand das so noch ganz i.o. aber ich kann auch nicht jedes strategie spiel zocken, bin da sehr wählerisch. mach dir kein stress. es eilt nicht. :):):)