Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.856
7.091
128
36
Lkr. Ravensburg
also letztes Jahr wo ich noch in Berlin war fand ichs schön wieder bei familie zu sein die zwei wochen, aber wenn man eh jeden tag aufeinander hockt is das überhaupt nix besonderes :o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.368
18.518
168
47
habt da recht, wenn ich meine mom besuchen geh freu ich mich auch .weil die ja doch n stückchen weg wohnt.aber jeden tag muß auch nicht sein. und außer dem gibs lettefon.:o

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.196
8.254
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich muss nach Best (NL) fahren. Geburtstagsfest. Aber abends bin ich wieder zurück in Neerpelt. Zusammen mit 'nem Freund von uns zuhause. Bierchen dabei, eine schöne Mahlzeit dazu... Mehr muss das nicht sein.

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Die anderen sind auch ganz gut, aber ich hab sie mittlerweile schon so oft gesehen, dass ich leider keine drei Stunden mehr wach bleiben kann dabei :D

das hilft auf jedenfall. Und wie gehts der Mieze so. ist ja mittlerweile auch schon wieder etwas älter..

Summerbreeze is ja eigentlich noch ganz gut, was ich zumindest von mitbekommen hab.
RH ist allein durch JOP für mich schon doll und die bestätigen ja auch immer ganz interessante Headliner.
Das Dong hat Amorphis als Headliner...auch klasse, vor allem für das wenige Geld, was es kostet.
Naja und Wacken find ich bisher auch nur Mist.

*liebbittebittesag* :)
der mieze gehts gut. kratzt und gedeiht nach wie vor :D

oh amorphis *schwärm* :D

dann muss ich dir ne pm schreiben :p;)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
der mieze gehts gut. kratzt und gedeiht nach wie vor :D

oh amorphis *schwärm* :D

dann muss ich dir ne pm schreiben :p;)

sehr..ähm...schön und bestimmt auch angenehm, wenn ich mich so an Miezes Sprungangriff in meinen Nacken erinnere.

jaja...hab ich mir letztes Jahr zum ersten Mal live angesehen und war begeistert :)

Sehr schön...dann warte ich mal drauf. Aber darauf antworten werd ich wohl erst morgen, da wir uns jetzt noch ins Bett hauen und dort etwas DVD schauen wollten.

Hoffe aber, wir quatschen die Tage nochmal miteinander :)