hättst dir wohl was anderes gewünscht?
huhu quark![]()
Ich auch...hab das Buch schon seit Jahren nicht mehr gelesen und beim Film penn ich grundsätzlich nach ner Stunde einach das war ja gar nicht der eichenschild
ich war auch schon mal herr der ringe fester
war doch klar! murphys law haltnaja, jetzt muss ich erstmal die küche saubermachen damit irghendjemand zum reparieren kommen kann
rockhard is ehrlich gesagt das einzige festival das mich intressiert. wobei rock im park dieses jahr wirklich ein geiles billing hat bis jetzt.. placebo, killers, trivium, volbeat ...
aber jop mal wieder kucken, besonders nach seinem grossartigen konzert 2005 oder wann das war - muss einfach sein, hast schon recht!!
wobei, ich hab ja eigentlich andre, große pläne![]()
naja, geld wär auch praktisch gewesen![]()
ich hab bisher nur den ersten teil gesehenIch auch...hab das Buch schon seit Jahren nicht mehr gelesen und beim Film penn ich grundsätzlich nach ner Stunde ein
Natürlich...ich mein, erstmal zwei Feiertage, dann gleich noch das Wochenende hinterher, damits auch schön lang dauert bis das Ding repariert werden kann.
Ich bin mittlerweile soweit, dass ich garnicht mehr auf so große Festivals will. Dann doch lieber solch begrenzte, wie das Rock Hard oder kleine wie das Dong. Da sieht man wenigstens auch noch was von den Bands.
also ich würd mich jedenfalls freuen, wenn man sich mal wiedersehen würde.
Klingt ja sehr mysteriös...aber von deinen großen Plänen willst du bestimmt nix erzählen, oder?
![]()
moin erst mal. paar leute ham mich heut auch gefragt wie ich weihnachten überstanden hab. hab ich gesagt ganz allein,die waren total entsetzt und haben gesagt "ist aber nicht schön so alleine".hab ich gesagt is gewohnheitssache ,klappt alles.die konnten das gar nicht fassen.Na, wenn ich's so sehe, dann habt ihr allen die Weihnachtstage überstanden.
moin erst mal. paar leute ham mich heut auch gefragt wie ich weihnachten überstanden hab. hab ich gesagt ganz allein,die waren total entsetzt und haben gesagt "ist aber nicht schön so alleine".hab ich gesagt is gewohnheitssache ,klappt alles.die konnten das gar nicht fassen.![]()
moin erst mal. paar leute ham mich heut auch gefragt wie ich weihnachten überstanden hab. hab ich gesagt ganz allein,die waren total entsetzt und haben gesagt "ist aber nicht schön so alleine".hab ich gesagt is gewohnheitssache ,klappt alles.die konnten das gar nicht fassen.![]()
Tja... manche Leute...
Die verstehen einfach nix.
Hauptsache du hast Spass gehabt, egal wie.
Ich auch...hab das Buch schon seit Jahren nicht mehr gelesen und beim Film penn ich grundsätzlich nach ner Stunde ein
Natürlich...ich mein, erstmal zwei Feiertage, dann gleich noch das Wochenende hinterher, damits auch schön lang dauert bis das Ding repariert werden kann.
Ich bin mittlerweile soweit, dass ich garnicht mehr auf so große Festivals will. Dann doch lieber solch begrenzte, wie das Rock Hard oder kleine wie das Dong. Da sieht man wenigstens auch noch was von den Bands.
also ich würd mich jedenfalls freuen, wenn man sich mal wiedersehen würde.
Klingt ja sehr mysteriös...aber von deinen großen Plänen willst du bestimmt nix erzählen, oder?
![]()
warst anscheinend doch net soo brav![]()
also ich möchte hl abend nicht alleine sein
ich hab bisher nur den ersten teil gesehenintressieren würds mich ja schon
naja, muss ich halt mehr mit der mieze kuscheln
kommt halt aufs billing drauf meiner meinung nach.
ganz schlechtes billing bisher wacken, wird nur noch getoppt von wacken rocks south. the bosshoss
vielleicht. wennst lieb bitte bitte sagst![]()