Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
ach das war ja gar nicht der eichenschild :rolleyes:
ich war auch schon mal herr der ringe fester ;)

war doch klar! murphys law halt ;) naja, jetzt muss ich erstmal die küche saubermachen damit irghendjemand zum reparieren kommen kann :rolleyes::D

rockhard is ehrlich gesagt das einzige festival das mich intressiert. wobei rock im park dieses jahr wirklich ein geiles billing hat bis jetzt :eek::eek: .. placebo, killers, trivium, volbeat ... :eek::eek:

aber jop mal wieder kucken, besonders nach seinem grossartigen konzert 2005 oder wann das war - muss einfach sein, hast schon recht!!
wobei, ich hab ja eigentlich andre, große pläne :D:p;)
Ich auch...hab das Buch schon seit Jahren nicht mehr gelesen und beim Film penn ich grundsätzlich nach ner Stunde ein :D

Natürlich...ich mein, erstmal zwei Feiertage, dann gleich noch das Wochenende hinterher, damits auch schön lang dauert bis das Ding repariert werden kann.

Ich bin mittlerweile soweit, dass ich garnicht mehr auf so große Festivals will. Dann doch lieber solch begrenzte, wie das Rock Hard oder kleine wie das Dong. Da sieht man wenigstens auch noch was von den Bands.

also ich würd mich jedenfalls freuen, wenn man sich mal wiedersehen würde.
Klingt ja sehr mysteriös :D...aber von deinen großen Plänen willst du bestimmt nix erzählen, oder? ;)

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Ich auch...hab das Buch schon seit Jahren nicht mehr gelesen und beim Film penn ich grundsätzlich nach ner Stunde ein :D

Natürlich...ich mein, erstmal zwei Feiertage, dann gleich noch das Wochenende hinterher, damits auch schön lang dauert bis das Ding repariert werden kann.

Ich bin mittlerweile soweit, dass ich garnicht mehr auf so große Festivals will. Dann doch lieber solch begrenzte, wie das Rock Hard oder kleine wie das Dong. Da sieht man wenigstens auch noch was von den Bands.

Klingt ja sehr mysteriös :D...aber von deinen großen Plänen willst du bestimmt nix erzählen, oder? ;)
ich hab bisher nur den ersten teil gesehen :rolleyes: intressieren würds mich ja schon

naja, muss ich halt mehr mit der mieze kuscheln :D

kommt halt aufs billing drauf meiner meinung nach.
ganz schlechtes billing bisher wacken, wird nur noch getoppt von wacken rocks south. the bosshoss :rolleyes::rolleyes:

vielleicht. wennst lieb bitte bitte sagst :p;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.371
18.527
168
47
Na, wenn ich's so sehe, dann habt ihr allen die Weihnachtstage überstanden.
moin erst mal. paar leute ham mich heut auch gefragt wie ich weihnachten überstanden hab. hab ich gesagt ganz allein,die waren total entsetzt und haben gesagt "ist aber nicht schön so alleine".hab ich gesagt is gewohnheitssache ,klappt alles.die konnten das gar nicht fassen.:D:D:D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.216
8.262
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
moin erst mal. paar leute ham mich heut auch gefragt wie ich weihnachten überstanden hab. hab ich gesagt ganz allein,die waren total entsetzt und haben gesagt "ist aber nicht schön so alleine".hab ich gesagt is gewohnheitssache ,klappt alles.die konnten das gar nicht fassen.:D:D:D

Tja... manche Leute... :rolleyes:
Die verstehen einfach nix.
Hauptsache du hast Spass gehabt, egal wie.

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de

Tja... manche Leute... :rolleyes:
Die verstehen einfach nix.
Hauptsache du hast Spass gehabt, egal wie.

also ich möchte hl abend nicht alleine sein

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.216
8.262
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Wacken werd ich noch tun, nur um "euch" zu sehen. Die Bands interessieren mich eigendlich gar nicht.
Aber ist einfach zu gross geworden.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
ich hab bisher nur den ersten teil gesehen :rolleyes: intressieren würds mich ja schon

naja, muss ich halt mehr mit der mieze kuscheln :D

kommt halt aufs billing drauf meiner meinung nach.
ganz schlechtes billing bisher wacken, wird nur noch getoppt von wacken rocks south. the bosshoss :rolleyes::rolleyes:

vielleicht. wennst lieb bitte bitte sagst :p;)

Die anderen sind auch ganz gut, aber ich hab sie mittlerweile schon so oft gesehen, dass ich leider keine drei Stunden mehr wach bleiben kann dabei :D

das hilft auf jedenfall. Und wie gehts der Mieze so. ist ja mittlerweile auch schon wieder etwas älter..

Summerbreeze is ja eigentlich noch ganz gut, was ich zumindest von mitbekommen hab.
RH ist allein durch JOP für mich schon doll und die bestätigen ja auch immer ganz interessante Headliner.
Das Dong hat Amorphis als Headliner...auch klasse, vor allem für das wenige Geld, was es kostet.
Naja und Wacken find ich bisher auch nur Mist.

*liebbittebittesag* :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.371
18.527
168
47
wie gesagt ,ist alles gewohnheitssache, ich bin seit vielen jahren einzelgänger.mir tut das nichts mehr.wer mit family zusammen sein will warum nicht.ist doch auch schön.:)