shortyhate
W:O:A Metalmaster
so, vielen dank pizza. nu is erstmal wieder gut. bin fast wieder auf normal level. hat gut getan
*trotzdem jimmy cola weiter sauf*
du schnapsdrossel *duck*
so, vielen dank pizza. nu is erstmal wieder gut. bin fast wieder auf normal level. hat gut getan
heute mit grund und recht. aber ich beruhig mich schon. ich schieb mal kurz pizza im ofen. äh, ich meinte DIE pizzadu schnapsdrossel *duck*
Nabööööönd.....
Bier war legger...Essen war legger....Hex is wieder da und halb besoffen!
Hab schon gelesen....*hmpf*....Arme Maus! Ich drück dir alle Daumen das du da noch was hinbiegen kannst....*erstmal knuddwel* ich bin auf dem besten weg dahin. erstmal futtern gehen, sonst bin ich morgen krank.
heute mit grund und recht. aber ich beruhig mich schon. ich schieb mal kurz pizza im ofen. äh, ich meinte DIE pizza
Oh, wie nett....Danke....*schlürf**Schwimming Puhl hinstell*
Halb besoffen is rausgeschmissenes Geld!
Oh, wie nett....Danke....*schlürf*
Legga!
Aber morgen darf ich ned wieder verschlafen, so wie heute...
Zum Glück hat mir Schatzi heut morgen ne Sms geschickt....
Da hat sich die Hex in Rekordzeit fertich gemacht und ap zur Arbeit, wie eine Irre!
Oh, wie nett....Danke....*schlürf*
Legga!
Da hat sich die Hex in Rekordzeit fertich gemacht und ap zur Arbeit, wie eine Irre!
du brauchst nen anständigen wecker
ein bischen, pizza iost schon am tickenfür mich wäre der ofen ein wenig klein geraten denk ich
ohja, hex stell dir vor, ich hab medical heute nacht gekuckt. ich konnte nicht pennen. vier uhr war ich noch wach. aber aufstehen ging.Oh, wie nett....Danke....*schlürf*
Legga!
ich liepe diesen weckersongdu brauchst nen anständigen wecker
äh, was? ich wollt die ch do so gar nicht quotenVllt hilft ja das dagegen
Dann kriech ich ja früh schon nen Herzkaschper!
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!
Jetzt krieg ich das Lied bis morgen Abend nciht mehr aus meinem Kopf!