Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
muß ich mich mal umschauen:)
überleg auch noch ob ich mitm auto oder zug fahr
rauf is ja kein problem, aber am nächsten tag wieder heim:rolleyes:

von da unten mitm zug ist bestimmt recht teuer. ich hab heut 90 ökken gelatzt. drunter geht auch mitm sparpreis von hier aus absolut gar nix. ich hab am anfang auch mitm auto geliebäugelt, aber davon bin ich wieder abgekommen. 2 tage hintereinander und dann noch auto fahren tu ich mir nicht an. dafür hab ich meinen führerschein zu lieb gewonnen :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
von da unten mitm zug ist bestimmt recht teuer. ich hab heut 90 ökken gelatzt. drunter geht auch mitm sparpreis von hier aus absolut gar nix. ich hab am anfang auch mitm auto geliebäugelt, aber davon bin ich wieder abgekommen. 2 tage hintereinander und dann noch auto fahren tu ich mir nicht an. dafür hab ich meinen führerschein zu lieb gewonnen :D

ach des geht bis so:o:D:D:D
jetzt hab ich immer gedacht das ist nur der fr.:D:D

hab grad geschaut, bahn macht 188 öcken
auch ned grad wenig

ha:D:D
jetzt denk ich grad was is denn mit meinen augen:D
hat sich ne spinne direkt vor meinen augen abgeseilt:D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
ach des geht bis so:o:D:D:D
jetzt hab ich immer gedacht das ist nur der fr.:D:D

hab grad geschaut, bahn macht 188 öcken
auch ned grad wenig

ha:D:D
jetzt denk ich grad was is denn mit meinen augen:D
hat sich ne spinne direkt vor meinen augen abgeseilt:D

mitm normalen bahnpreis wäre ich auch bei 180 euro gewesen. hab mit der (sehr netten) dame von der ticketstelle fast ne halbe stunde alle möglichkeiten durchgespielt. mit dem sparpreis geht einfach nicht weniger. und wenn ich noch ne sitzplatzreservierung dazu nehmen will muss ich nochmal vierfuffzich pro platzreservierung drauf blechen. ist echt schon der hammer was die einem da abknöpfen :mad:

Jackel

31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
mitm normalen bahnpreis wäre ich auch bei 180 euro gewesen. hab mit der (sehr netten) dame von der ticketstelle fast ne halbe stunde alle möglichkeiten durchgespielt. mit dem sparpreis geht einfach nicht weniger. und wenn ich noch ne sitzplatzreservierung dazu nehmen will muss ich nochmal vierfuffzich pro platzreservierung drauf blechen. ist echt schon der hammer was die einem da abknöpfen :mad:

platzreservierung brauchste nicht:o
zieh einfach dein t-shirt aus:D:D

phönix

18 Sep. 2008
79.788
17.339
168
47
oh, jetzt versteh ich warum du einkaufen warst. ich kanns aber irgendwie nachfühlen. ich bin jetzt richtig traurig deswegen :(:(:(
ich auch, bin sauer und traurig. ein winziges bischen hoffnung hab ich, aber wird wohl umsonst sein. :(:(:(

ich hab mir mal grob durch den kopp gehen lassen, was alles platzen könnte. roha, wenn die urlaubsperre da auch noch greift ich gebe dem mal 50:50. metalfest 20: 80 dagegen. break the ground 5:95 dagegen. qom 1:99 dagegen. dong 0:100 dagegen. wacken fällt eh flach, psoa 50:50.

ich bin am überlegen, ob ich den winternachtstraum mal mitnehmen soll. hab aber überhaupt kein imput darüber. fällt ja schön in den wintermonat rein, wo eh keine sow urlaub nimmt ausser ich. eben restefressen.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
ich auch, bin sauer und traurig. ein winziges bischen hoffnung hab ich, aber wird wohl umsonst sein. :(:(:(

ich hab mir mal grob durch den kopp gehen lassen, was alles platzen könnte. roha, wenn die urlaubsperre da auch noch greift ich gebe dem mal 50:50. metalfest 20: 80 dagegen. break the ground 5:95 dagegen. qom 1:99 dagegen. dong 0:100 dagegen. wacken fällt eh flach, psoa 50:50.

ich bin am überlegen, ob ich den winternachtstraum mal mitnehmen soll. hab aber überhaupt kein imput darüber. fällt ja schön in den wintermonat rein, wo eh keine sow urlaub nimmt ausser ich. eben restefressen.

sind die urlaubspläne schon so weit durch dass du sagen kannst so läufts? und warum ist es nicht möglich in diesen fast drei monaten mal ein wochenende oder zwei frei machen zu können. das geht mir einfach nicht innen kopp :mad: ihr seid doch kein 2 mann betrieb :mad:

phönix

18 Sep. 2008
79.788
17.339
168
47
sind die urlaubspläne schon so weit durch dass du sagen kannst so läufts? und warum ist es nicht möglich in diesen fast drei monaten mal ein wochenende oder zwei frei machen zu können. das geht mir einfach nicht innen kopp :mad: ihr seid doch kein 2 mann betrieb :mad:
bei uns an der kasse inoffiziell ja. muß nur noch vom chef genehmigt werden. ist wegen saison und so. aber juni/ juli wird nicht viel los sein wegen der EM, war bisher immer so. nuja sollen se machen. :rolleyes: hab kein plan echt ey.