Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.346
63.880
158
ich auch, bin sauer und traurig. ein winziges bischen hoffnung hab ich, aber wird wohl umsonst sein. :(:(:(

ich hab mir mal grob durch den kopp gehen lassen, was alles platzen könnte. roha, wenn die urlaubsperre da auch noch greift ich gebe dem mal 50:50. metalfest 20: 80 dagegen. break the ground 5:95 dagegen. qom 1:99 dagegen. dong 0:100 dagegen. wacken fällt eh flach, psoa 50:50.

ich bin am überlegen, ob ich den winternachtstraum mal mitnehmen soll. hab aber überhaupt kein imput darüber. fällt ja schön in den wintermonat rein, wo eh keine sow urlaub nimmt ausser ich. eben restefressen.
:eek::(

phönix

18 Sep. 2008
79.788
17.339
168
47
so, vielen dank pizza. nu is erstmal wieder gut. bin fast wieder auf normal level. :D:D hat gut getan :)

*trotzdem jimmy cola weiter sauf* :mad::D

Hex

4 März 2004
244.346
63.880
158
Nabööööönd.....:o
Bier war legger...Essen war legger....Hex is wieder da und halb besoffen!:o:D