MeistermetT
W:O:A Metalhead
Korn...
Da kann aus einem ja schon nix werden
Was soll ich sonst sagen, was andres haben diese Spielplatzsäufer ja nich
Korn...
Korn...
Also ich hab ja direkt mit Whiskey und sowas angefangenWas soll ich sonst sagen, was andres haben diese Spielplatzsäufer ja nich
Korn! also nee, also Korn, also das geht ja gar nicht! hmm, also ausser in Mexicaner natürlich!
Was soll ich sonst sagen, was andres haben diese Spielplatzsäufer ja nich
Also ich will ja nich behaupten, dass ich mit sechzehn n Kind von Traurigkeit gewesen wär, aber auffm Spielplatz saufen? Nee, da wär ich im Leben nicht drauf gekommen *kopp schüttel*
Also ich hab ja direkt mit Whiskey und sowas angefangen
Bzw erst mit Bier
Na in Cocktails trink ich ja auch Vodka...
Aber Korn...
Da da weiß einer wies geht, aber ich glaub im Rewe den wir haben gibts keinen Whiskey
Ich auch nich... wir haben uns immer bei wem getroffen der gerade sturmfrei hatte...
Also ich will ja nich behaupten, dass ich mit sechzehn n Kind von Traurigkeit gewesen wär, aber auffm Spielplatz saufen? Nee, da wär ich im Leben nicht drauf gekommen *kopp schüttel*
Ich auch nich... wir haben uns immer bei wem getroffen der gerade sturmfrei hatte...
machen wir auch
Bei uns haben sich auch schon welche richtig den Kopp weggesoffen, also sprichwörtlich der eine liegt glaub immer noch im Koma und der andre is jetz schwerbehindert
dito!
Dumm war nur der Abend als mein Bruder meinte man könne ja noch nett feiern, und dann kamen meine Eltern verfrüht aus dem Urlaub wieder als alle schon ziemlich angetüdelt waren
Sie haben es mit Fassung getragen, auch als der familien-apfelbaum mit Kotze gedüngt wurde
dito!
Dumm war nur der Abend als mein Bruder meinte man könne ja noch nett feiern, und dann kamen meine Eltern verfrüht aus dem Urlaub wieder als alle schon ziemlich angetüdelt waren
Sie haben es mit Fassung getragen, auch als der familien-apfelbaum mit Kotze gedüngt wurde
machen wir auch
Bei uns haben sich auch schon welche richtig den Kopp weggesoffen, also sprichwörtlich der eine liegt glaub immer noch im Koma und der andre is jetz schwerbehindert
gesehen, sehr schick, gefällt mir.So
umgebaut und hochgeladen
gesehen, sehr schick, gefällt mir.
naak alle man.