Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeistermetT

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2011
2.433
0
61
da wo du nicht wohnst
Ich auch nich... wir haben uns immer bei wem getroffen der gerade sturmfrei hatte... :D

machen wir auch ;);):p

Also ich will ja nich behaupten, dass ich mit sechzehn n Kind von Traurigkeit gewesen wär, aber auffm Spielplatz saufen? Nee, da wär ich im Leben nicht drauf gekommen *kopp schüttel*

Bei uns haben sich auch schon welche richtig den Kopp weggesoffen, also sprichwörtlich der eine liegt glaub immer noch im Koma und der andre is jetz schwerbehindert :(:(:rolleyes:

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.557
2.851
128
Ich auch nich... wir haben uns immer bei wem getroffen der gerade sturmfrei hatte... :D

dito!
Dumm war nur der Abend als mein Bruder meinte man könne ja noch nett feiern, und dann kamen meine Eltern verfrüht aus dem Urlaub wieder als alle schon ziemlich angetüdelt waren

Sie haben es mit Fassung getragen, auch als der familien-apfelbaum mit Kotze gedüngt wurde :D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.741
1.243
128
33

Bei uns haben sich auch schon welche richtig den Kopp weggesoffen, also sprichwörtlich der eine liegt glaub immer noch im Koma und der andre is jetz schwerbehindert :(:(:rolleyes:

Die hams manchma einfach nich besser verdient *find*
Es is doch vollkommen logisch das wenn man anfängt zu trinken man nich sofort ne halbe Flasche [hier beliebigen Alkohol einsetzen] verträgt. Man muss doch mal langsam anfangen. Reicht doch auch erstmal 'n Bier oder zwei.

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.741
1.243
128
33
dito!
Dumm war nur der Abend als mein Bruder meinte man könne ja noch nett feiern, und dann kamen meine Eltern verfrüht aus dem Urlaub wieder als alle schon ziemlich angetüdelt waren

Sie haben es mit Fassung getragen, auch als der familien-apfelbaum mit Kotze gedüngt wurde :D

:D
Ich hab noch nie vom Alkohol gekotzt :D
Ich weiß noch als ich mein erstes mal so angetrunken/betrunken war (so dazwischen halt :D)... ich hab voll die Panikattacke bekommen weil meine Wangen aufeinmal taub wurden :D:D:D:D
Vorher hab ich natürlich, also am Anfang des Abends, ganz mutig ein Pinnchen Öl getrunken damit ich nich kotzen muss :D:D:D:D:D

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.557
2.851
128

Bitter! Kenn ich anders, da wurde geguckt wer schon zuviel hat und dann in konzertierter Aktion ins Bett verfrachtet. Naja manchmal mit Umweg über die Duschwanne, weil beim pinkeln umgekippt :D