N´abend zusammen!
Hallo
Heute ist hier irgendwie nicht viel los...
Ich seh schon.
Hmm, dann bist du jetzt das "Opfer" das mit mir auf die Übernahme meiner Hundehütte anstossen muss.
*such* wo issen der Champus?
Ah da!
Übernahme meiner Hundehütte?
Na ja, ich habe heute die Schlüssel zu meinem Häuschen bekommen, dass ich gekauft habe. Natürlich alles nur für den Hund.
Und da das Ding nicht so groß ist, habe ich es liebevoll "zu groß geratene Hundehütte" getauft.
Und nu muss ich mich n bißerl betrinken, weil ich noch soviel machen muss bevor ich nächstes WE umziehen kann
Na ja, ich habe heute die Schlüssel zu meinem Häuschen bekommen, dass ich gekauft habe. Natürlich alles nur für den Hund.
Und da das Ding nicht so groß ist, habe ich es liebevoll "zu groß geratene Hundehütte" getauft.
Und nu muss ich mich n bißerl betrinken, weil ich noch soviel machen muss bevor ich nächstes WE umziehen kann
*leichtdeprimiert dazusetz*
Herzlichen Glückwunsch.
N Abend!
Oh, herzlichen Glückwunsch
Na dann ist das Betrinken aber eigentlich eher hinderlich
Wieso leicht deprimiert?
Aber es hilft gegen die aufkommende Panik, die lähmt dann richtig!
In bisserl was hab ich ja schon gepackt, morgen geht´s los mit abkleben und hunderte Dübellöcher flicken. Und MIttwoch und/oder Freitag dann streichen.
Seh mich mich schon die Nacht von Freitag auf Samstag mit Kartons hantieren und hektisch den Rest packen..
*leichtdeprimiert dazusetz*
Och. Ich würd heut gern irgendwas machen aber irgendwie meine Leute sind nur sich einen hinter die Binde kippen da hab ich keine Lust drauf, und die haben grad mal wieder Stress mit den Bullen *kopfschüttel*; und ausserdem weiß ich nich wie ich dann wieder nach haus komm soll. Busse fahrn hier auf den Dörfern halt erst um kurz nach 7.
ich hab da noch was von dem Anti-Depressionsgesöff von gestern! Oder du nimmst n Sekt mit mir?
Edit sagt, ok war ne blöde Idee...
Keiner da der dir hilft?