Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.557
2.851
128
Übernahme meiner Hundehütte? :confused:

Na ja, ich habe heute die Schlüssel zu meinem Häuschen bekommen, dass ich gekauft habe. Natürlich alles nur für den Hund. :D
Und da das Ding nicht so groß ist, habe ich es liebevoll "zu groß geratene Hundehütte" getauft.
Und nu muss ich mich n bißerl betrinken, weil ich noch soviel machen muss bevor ich nächstes WE umziehen kann :eek:

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.741
1.243
128
33
Na ja, ich habe heute die Schlüssel zu meinem Häuschen bekommen, dass ich gekauft habe. Natürlich alles nur für den Hund. :D
Und da das Ding nicht so groß ist, habe ich es liebevoll "zu groß geratene Hundehütte" getauft.
Und nu muss ich mich n bißerl betrinken, weil ich noch soviel machen muss bevor ich nächstes WE umziehen kann :eek:

Oh, herzlichen Glückwunsch :)
Na dann ist das Betrinken aber eigentlich eher hinderlich :D

MeistermetT

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2011
2.433
0
61
da wo du nicht wohnst
*leichtdeprimiert dazusetz*

Herzlichen Glückwunsch.:)

N Abend!

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.557
2.851
128
Oh, herzlichen Glückwunsch :)
Na dann ist das Betrinken aber eigentlich eher hinderlich :D

Aber es hilft gegen die aufkommende Panik, die lähmt dann richtig! ;)
In bisserl was hab ich ja schon gepackt, morgen geht´s los mit abkleben und hunderte Dübellöcher flicken. Und MIttwoch und/oder Freitag dann streichen.
Seh mich mich schon die Nacht von Freitag auf Samstag mit Kartons hantieren und hektisch den Rest packen..:rolleyes:

MeistermetT

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2011
2.433
0
61
da wo du nicht wohnst
Wieso leicht deprimiert? :confused:

Och. Ich würd heut gern irgendwas machen aber irgendwie meine Leute sind nur sich einen hinter die Binde kippen da hab ich keine Lust drauf, und die haben grad mal wieder Stress mit den Bullen *kopfschüttel*; und ausserdem weiß ich nich wie ich dann wieder nach haus komm soll. Busse fahrn hier auf den Dörfern halt erst um kurz nach 7. :(:rolleyes::rolleyes:

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.741
1.243
128
33
Aber es hilft gegen die aufkommende Panik, die lähmt dann richtig! ;)
In bisserl was hab ich ja schon gepackt, morgen geht´s los mit abkleben und hunderte Dübellöcher flicken. Und MIttwoch und/oder Freitag dann streichen.
Seh mich mich schon die Nacht von Freitag auf Samstag mit Kartons hantieren und hektisch den Rest packen..:rolleyes:

Keiner da der dir hilft? ;)

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.741
1.243
128
33
Och. Ich würd heut gern irgendwas machen aber irgendwie meine Leute sind nur sich einen hinter die Binde kippen da hab ich keine Lust drauf, und die haben grad mal wieder Stress mit den Bullen *kopfschüttel*; und ausserdem weiß ich nich wie ich dann wieder nach haus komm soll. Busse fahrn hier auf den Dörfern halt erst um kurz nach 7. :(:rolleyes::rolleyes:

Geht mir genauso... nur das meine Freunde nicht auf mich warten wollten :rolleyes:
Musste bis 20 Uhr arbeiten und meine Freunde mussten unbedingt schon um 20 Uhr auf der Halloweenparty sein... und für mich währe frühestens der Zug um halb 10 in Frage gekommen... da der letzte Zug aber schon um kurz nach 1 fährt... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Und als einzige Person die nicht verkleidet ist hab ich da auch keine Lust drauf...