Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.557
- 2.851
- 128
gesehen, sehr schick, gefällt mir.
naak alle man.
Hey Phöni!
Namnd!
gesehen, sehr schick, gefällt mir.
naak alle man.
jup, gab stulle mit worscht, tomate uns suppe dazu.Hi phöni
Warste mampfen?
huhu, alles gut bei dir? hab von deiner " hundehütte " gelesen.Hey Phöni!
Namnd!
jup, gab stulle mit worscht, tomate uns suppe dazu.
morgen zeitig aufstehen und volle lotte action. hab morgen noch viel zu tun.
Ich hab noch nie vom Alkohol gekotzt
Ich weiß noch als ich mein erstes mal so angetrunken/betrunken war (so dazwischen halt )... ich hab voll die Panikattacke bekommen weil meine Wangen aufeinmal taub wurden
Vorher hab ich natürlich, also am Anfang des Abends, ganz mutig ein Pinnchen Öl getrunken damit ich nich kotzen muss
huhu, alles gut bei dir? hab von deiner " hundehütte " gelesen.
hmpf, stulle mit worscht...?
Vielleicht sollte ich doch noch was anderes essen als chips *grübel*
N Kumpel von mir war besoffen und hat die ganze Zeit gedacht das die Russen einamrschieren und ich musst dem dann die ganze Zeit erklären das es nich so is, bis ich auf einmal voll eingekotzt war und er nur sagte: "jetzt gehts mir wieder gut"
Bei mir gibts grad selbstgemachten Wok.
Is schon toll wenn man Sturmfrei hat da kann man allerlei ausprobieren ohne das man seine Mitmenschen mit angebranntem quälen muss
müde noch nicht mal, aber sonst komm ich früh mit dem arsch nicht hoch. ich kuck noch autopsie nacher.Na das klingt lecker
Bei uns gabs aufgebackene Brötchen mit Frikadelle bzw Heißwurst heute Abend
Ich bin auch irgendwie schon total müde...
ja iss mal was anderes. an chips komm ich eh nicht ran. aber nicht wundern, ich ess grundsetzlich um diese zeit noch was.hmpf, stulle mit worscht...?
Vielleicht sollte ich doch noch was anderes essen als chips *grübel*
is meist so, man freut sich auf was neues und trauert dem alten doch etwas nach.Ja! alles gut! nur gelinde in panik
Freu mich ganz doll! Bin aber auch ein bißerl wehmütig meinen schönen Stadtteil verlassen zu müssen. *schnüff*
Edit sagt: Rechtschreibung muss sein auch wenn angetüdelt von Sekt!
feine sache. wokfutter fetzt.Bei mir gibts grad selbstgemachten Wok.
Is schon toll wenn man Sturmfrei hat da kann man allerlei ausprobieren ohne das man seine Mitmenschen mit angebranntem quälen muss
müde noch nicht mal, aber sonst komm ich früh mit dem arsch nicht hoch. ich kuck noch autopsie nacher.
feine sache. wokfutter fetzt.
Find ich auch, nur Mutter macht das zu selten daswegen sind n paar tage Sturmfrei immer ganz gut. Und alles gut gebraten in Sojasauce *mjam*