Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeistermetT

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2011
2.433
0
61
da wo du nicht wohnst
:D
Ich hab noch nie vom Alkohol gekotzt :D
Ich weiß noch als ich mein erstes mal so angetrunken/betrunken war (so dazwischen halt :D)... ich hab voll die Panikattacke bekommen weil meine Wangen aufeinmal taub wurden :D:D:D:D
Vorher hab ich natürlich, also am Anfang des Abends, ganz mutig ein Pinnchen Öl getrunken damit ich nich kotzen muss :D:D:D:D:D

N Kumpel von mir war besoffen und hat die ganze Zeit gedacht das die Russen einamrschieren und ich musst dem dann die ganze Zeit erklären das es nich so is, bis ich auf einmal voll eingekotzt war und er nur sagte: "jetzt gehts mir wieder gut"

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.557
2.851
128
huhu, alles gut bei dir? hab von deiner " hundehütte " gelesen. :D

Ja! alles gut! nur gelinde in panik :D
Freu mich ganz doll! Bin aber auch ein bißerl wehmütig meinen schönen Stadtteil verlassen zu müssen. *schnüff*

Edit sagt: Rechtschreibung muss sein auch wenn angetüdelt von Sekt!

MeistermetT

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2011
2.433
0
61
da wo du nicht wohnst
jup, gab stulle mit worscht, tomate uns suppe dazu. :o:)

morgen zeitig aufstehen und volle lotte action. hab morgen noch viel zu tun.

hmpf, stulle mit worscht...?
Vielleicht sollte ich doch noch was anderes essen als chips *grübel*

Bei mir gibts grad selbstgemachten Wok.

Is schon toll wenn man Sturmfrei hat da kann man allerlei ausprobieren ohne das man seine Mitmenschen mit angebranntem quälen muss :D:)

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.741
1.243
128
33
N Kumpel von mir war besoffen und hat die ganze Zeit gedacht das die Russen einamrschieren und ich musst dem dann die ganze Zeit erklären das es nich so is, bis ich auf einmal voll eingekotzt war und er nur sagte: "jetzt gehts mir wieder gut"

*mitm Kopf schüttel*
Oh man ey...
Naja, jeder reagiert halt anders auf Alkohol... aber trotzdem

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.779
17.314
168
47
Na das klingt lecker :)
Bei uns gabs aufgebackene Brötchen mit Frikadelle bzw Heißwurst heute Abend :D

Ich bin auch irgendwie schon total müde... :confused::confused:
müde noch nicht mal, aber sonst komm ich früh mit dem arsch nicht hoch. ich kuck noch autopsie nacher. :o

hmpf, stulle mit worscht...?
Vielleicht sollte ich doch noch was anderes essen als chips *grübel*
ja iss mal was anderes. an chips komm ich eh nicht ran. aber nicht wundern, ich ess grundsetzlich um diese zeit noch was. :)

Ja! alles gut! nur gelinde in panik :D
Freu mich ganz doll! Bin aber auch ein bißerl wehmütig meinen schönen Stadtteil verlassen zu müssen. *schnüff*

Edit sagt: Rechtschreibung muss sein auch wenn angetüdelt von Sekt!
is meist so, man freut sich auf was neues und trauert dem alten doch etwas nach. :)

Bei mir gibts grad selbstgemachten Wok.

Is schon toll wenn man Sturmfrei hat da kann man allerlei ausprobieren ohne das man seine Mitmenschen mit angebranntem quälen muss :D:)
feine sache. wokfutter fetzt. :o:D