Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.741
- 1.244
- 128
- 33
HAB SIE!![]()
Sehr gut

Machste gerade an deiner Kutte weiter?
HAB SIE!![]()
Ne, dafür spiel ich kein Fahrer. Ich hab gedacht für was cooles.![]()
Sehr gut
Machste gerade an deiner Kutte weiter?
Für umsonst
Sind bestimmt nen paar feine Sachen dabei, wobei mich da nen paar andere Bands mehr reizen würden. Aber egal
Jops
bin gleich fertig. Mach dann Bilder
Für umsonst
Sind bestimmt nen paar feine Sachen dabei, wobei mich da nen paar andere Bands mehr reizen würden. Aber egal
Jops
bin gleich fertig. Mach dann Bilder
Cool, cool
Ich werde gleich Bauer sucht Frau gucken und nebenbei wahrscheinlich ein bisschen sticken![]()
Guck Crystal Viper.![]()
huhu alle man. ei, kuck mal da, seltene besucher hier.![]()
huhu +renudel* alles gut soweit. heut war montag und man sollte montag abends nicht klauen.jaaahaa
*umnudel*:*
Alles klar?
huhu +renudel* alles gut soweit. heut war montag und man sollte montag abends nicht klauen.![]()
och bei uns war heut abend, so 5 minuten vor schluss jemand da der meinte klauen zu müssen. hat er vor einer weile schonmal gemacht. jetzt hat er ein jahr hausverbot bekommen und die nächste anzeige bei der polimannzei.schön zu hören
was? wer klaut? oder ist das ne redewendung, die ich nicht kenn?![]()
och bei uns war heut abend, so 5 minuten vor schluss jemand da der meinte klauen zu müssen. hat er vor einer weile schonmal gemacht. jetzt hat er ein jahr hausverbot bekommen und die nächste anzeige bei der polimannzei.![]()
jup, sone halbe stunde ungefähr. chrchr, aufn letzten tag vom oktober nochmal was drauf. wir sollten eigentlich alle ü-stunden heute weghaben. chief mc nulti wird sich morgen freuen.achso
hat es dir mehrarbeit und überstd erbracht ?![]()
Warum nur 1 Jahr. Für immer, wenn er schon das zweite Mal geklaut hat
jup, sone halbe stunde ungefähr. chrchr, aufn letzten tag vom oktober nochmal was drauf. wir sollten eigentlich alle ü-stunden heute weghaben. chief mc nulti wird sich morgen freuen.
frag mich nicht, wie es mit der regelung aussieht, oder ob da was festgelegt ist. müsst mich da mal schlau machen. letzte mal konnte er wieder ganz normal rein einkaufen kommen.
alles klar. fein stell die kutte mal rein. ich warte. bis gleich.chief mc nultiBekomme gerade Bock auf Hühnchen
![]()
Ja, finde ich schon ein wenig komisch, aber wer weiß.
naja, ne halbe Std geht ja eig noch.
So, bin ma eben rauchen, Buttons festmachen und Fotos von dem guten Stück machen.
BG![]()
alles klar. fein stell die kutte mal rein. ich warte. bis gleich.![]()