Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.001
17.682
168
47
schön zu hören :)
was? wer klaut? oder ist das ne redewendung, die ich nicht kenn? :o
och bei uns war heut abend, so 5 minuten vor schluss jemand da der meinte klauen zu müssen. hat er vor einer weile schonmal gemacht. jetzt hat er ein jahr hausverbot bekommen und die nächste anzeige bei der polimannzei. :o

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.307
262
118
37
deathvalley
och bei uns war heut abend, so 5 minuten vor schluss jemand da der meinte klauen zu müssen. hat er vor einer weile schonmal gemacht. jetzt hat er ein jahr hausverbot bekommen und die nächste anzeige bei der polimannzei. :o

achso
hat es dir mehrarbeit und überstd erbracht ? :o :mad:

Warum nur 1 Jahr. Für immer, wenn er schon das zweite Mal geklaut hat

phönix

18 Sep. 2008
80.001
17.682
168
47
achso
hat es dir mehrarbeit und überstd erbracht ? :o :mad:

Warum nur 1 Jahr. Für immer, wenn er schon das zweite Mal geklaut hat
jup, sone halbe stunde ungefähr. chrchr, aufn letzten tag vom oktober nochmal was drauf. wir sollten eigentlich alle ü-stunden heute weghaben. chief mc nulti wird sich morgen freuen. :D

frag mich nicht, wie es mit der regelung aussieht, oder ob da was festgelegt ist. müsst mich da mal schlau machen. letzte mal konnte er wieder ganz normal rein einkaufen kommen.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.307
262
118
37
deathvalley
jup, sone halbe stunde ungefähr. chrchr, aufn letzten tag vom oktober nochmal was drauf. wir sollten eigentlich alle ü-stunden heute weghaben. chief mc nulti wird sich morgen freuen. :D

frag mich nicht, wie es mit der regelung aussieht, oder ob da was festgelegt ist. müsst mich da mal schlau machen. letzte mal konnte er wieder ganz normal rein einkaufen kommen.

chief mc nulti :D:D:D:D Bekomme gerade Bock auf Hühnchen :o

Ja, finde ich schon ein wenig komisch, aber wer weiß.
naja, ne halbe Std geht ja eig noch.

So, bin ma eben rauchen, Buttons festmachen und Fotos von dem guten Stück machen.
BG :)

phönix

18 Sep. 2008
80.001
17.682
168
47
chief mc nulti :D:D:D:D Bekomme gerade Bock auf Hühnchen :o

Ja, finde ich schon ein wenig komisch, aber wer weiß.
naja, ne halbe Std geht ja eig noch.

So, bin ma eben rauchen, Buttons festmachen und Fotos von dem guten Stück machen.
BG :)
alles klar. fein stell die kutte mal rein. ich warte. bis gleich. :)