vielen liepen dank, pizza. päckchen ist angekommen. *freu* knuddel*
du bist ooch oll`dooh. huhu almiservus 'oll zusomm!
auf jeden fall. heut is voll weihnachten, ich hab noch ein päckchen vom wem bekommen.freut mich dass es dir gefällt
auf jeden fall. heut is voll weihnachten, ich hab noch ein päckchen vom wem bekommen.
wenn ein ausgebildeter kfz-mechaniker vor dir steht, der so gut wie keine fahrzeugdaten bei sich hat und noch nicht mal sagen kann wie das teil heißt das er gerne haben möchte, könnte man echt ausrasten. und der erwartet von mir noch dass ICH ihm sage was er will
du bist ooch oll`dooh. huhu almi
Und den KFZ Mechaniker hat er damm im Lotto gewonnen oder wie?
nacher mal auffe arbeit gehen. komisch, hab heute und morgen frei, fühlt sich wie urlaub an. und am we kommt meine mommi zu besuch.kann mir schon denken von wem
och is kein ding, ich bin dann ja auch abgedampft.huhuuu!
sorry, weil ich gestern dann einfach weg war, aber ich war stinkmüde.
wie geht's heute?
man könnte es denken. aber wir haben genug kunden die einen gesellen oder meisterbrief vorweisen können, denen ich aber noch nicht mal meinen autoschlüssel ZEIGEN würde
nacher mal auffe arbeit gehen. komisch, hab heute und morgen frei, fühlt sich wie urlaub an. und am we kommt meine mommi zu besuch.
wegen frei kucken, für übernächste woche. hab ein termin. und kucken, ob die da ohne mich klar kommen.du gehst auf arbeit, hast aber heut und morgen frei? dir ist langweilig oder?
wegen frei kucken, für übernächste woche. hab ein termin. und kucken, ob die da ohne mich klar kommen.
Moin Kaminler