Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.705
17.179
168
47
promotheus soll der heißen, nech?! :confused:
ich bin da auch eher skeptisch :o
jup, genau. ich weiß nicht. vor allem wollen die die 3D scheiße im film mit reinbringen. ich finde das passt nicht zu alien. das kannste bei avatar machen, aber nicht bei alien. ich hab sogar noch die alte version hier zu hause liegen. hab den film weit vor dem directors cut gekauft.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
jup, genau. ich weiß nicht. vor allem wollen die die 3D scheiße im film mit reinbringen. ich finde das passt nicht zu alien. das kannste bei avatar machen, aber nicht bei alien. ich hab sogar noch die alte version hier zu hause liegen. hab den film weit vor dem directors cut gekauft.

der tolle erste, wo weaver noch total unscheinbar war? :D der ist klasse!
obwohl mein absoluter favorit ja der von cameron ist.

ich HASSE 3D! :o :mad:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.705
17.179
168
47
der tolle erste, wo weaver noch total unscheinbar war? :D der ist klasse!
obwohl mein absoluter favorit ja der von cameron ist.

ich HASSE 3D! :o :mad:
der erste teil ist wirklich immer noch der beste. als der raus kam, hab ich mir noch in die schindeln gewissen. :D aber der hat immer noch seine wirkung. oft genug mach ich den film an, ab im bett und dabei schön alien kucken. einfach klasse. :cool: ^^

oh, bei 3D bin ich ganz wählerisch. ich glaub der film selbst, die story und hintergründe müssen auf sowas passen. aber jetzt ist ja die zeit/ trend wo jeder film in dieser kacke produziert wird, oder auch aufgemotzt. stell dir mal vor, die produzieren eine neue version von ms. marple in 3D. absolute katastrophe. :eek::eek: