Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.246
16.126
168
47
wie soll ich das einer evtl. polizeikontrolle erklären wenn du headbangend mitm gummihuhn bei mir aufm beifahrersitz hockst? entweder sperren die dich oder mich ein :o :D
ich würde die polimannzei so überzeugen, daß du selbst ohne papiere weiter fahren könntest. aber ich glaub auch, daß die mir dann die weiße kutte zum nach hinten binden anbieten würden. :D:D:D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
ich würde die polimannzei so überzeugen, daß du selbst ohne papiere weiter fahren könntest. aber ich glaub auch, daß die mir dann die weiße kutte zum nach hinten binden anbieten würden. :D:D:D

weil du mitm gummihuhn im arm auch so überzeugend wirken würdest :o :D:D

so, ich mach mich dann auch mal in die heia. geh vorher noch eine qualmen

schlaf gut und träum was schönes. wir lesen uns morgen bestimmt nochmal. wenn noch irgendwas sein sollte vor samstag ruf einfach an *wildwinkundknuddel* tschööö..... :D:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.246
16.126
168
47
weil du mitm gummihuhn im arm auch so überzeugend wirken würdest :o :D:D

so, ich mach mich dann auch mal in die heia. geh vorher noch eine qualmen

schlaf gut und träum was schönes. wir lesen uns morgen bestimmt nochmal. wenn noch irgendwas sein sollte vor samstag ruf einfach an *wildwinkundknuddel* tschööö..... :D:D
jup ich hau auch dann ab. ich kuck mal, daß ich morgen kurz reinkuck. weiß nicht ob ich es schaff. gut nacht und schlaf schön *wildwink* :)

edit: *was n ausdruck:" ich kuck mal, daß ich morgen kurz reinkuck...* :rolleyes::D
 
Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.246
16.126
168
47
im tv kommt nix gescheits und sonst is auch nix los.

supertoll :D da können wir morgen doch schon vieeel beruhigter die fahrt planen :D:D
auf jeden fall. ist wenigstens das weg. hab heut viel geschafft. karre is voll, öl ok, luft aufgepumpt, gewaschen isse auch. eingekauft hab ich auch gerade. nu noch packen. ich muß mal kucken morgen wegen essen. auf arbeit geht nicht, da ich keine pause habe. und ich dampf dann direkt von da aus ab. ganzen tag ohne futter is übel.
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
auf jeden fall. ist wenigstens das weg. hab heut viel geschafft. karre is voll, öl ok, luft aufgepumpt, gewaschen isse auch. eingekauft hab ich auch gerade. nu noch packen. ich muß mal kucken morgen wegen essen. auf arbeit geht nicht, da ich keine pause habe. und ich dampf dann direkt von da aus ab. ganzen tag ohne futter is übel.

mach dir doch noch ne kleinigkeit zurecht, kannste ja dann bei mir im auto unterwegs essen. dann haste wenigstens was zu tun :D:D