Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.280
- 61.679
- 158
Aber nich das dann wieder die Beschwerden kommen, das die Hex dich von der Arbeit abhält!ok *putzlappenweglegtundspammt*
Aber nich das dann wieder die Beschwerden kommen, das die Hex dich von der Arbeit abhält!ok *putzlappenweglegtundspammt*
Aber nich das dann wieder die Beschwerden kommen, das die Hex dich von der Arbeit abhält!
Na das ist doch schonmal was....*beschwer* also spammen und putzen kann ich nicht. ich bin leider nicht multitaskingfähig. aber ich arbeite dran. *tastaturputzt*
Na das ist doch schonmal was....
Mein Hals kratzt heute furchtbar, hoff nur das sich nicht wieder so ne verdammte Bronchitis anschleicht....
Na ganz sicher will ich das nicht....Wär blöd wenn ich da rumhuste und krank wär....Werd mal zusehen das ich das schnellstens in Griff bekomme und etwas weniger rauchen....mach nur kein scheiß, wirst doch nicht als gastgeberin krank werden wollen
Na ganz sicher will ich das nicht....Wär blöd wenn ich da rumhuste und krank wär....Werd mal zusehen das ich das schnellstens in Griff bekomme und etwas weniger rauchen....
*VitaminsaftintravenösinPizzipump*und ich steck mich im 2 wochentakt bei irgendjemandem an. mein chef steigt mir irgendwann aufs dach
Na das ist doch schonmal was....
Mein Hals kratzt heute furchtbar, hoff nur das sich nicht wieder so ne verdammte Bronchitis anschleicht....
Das weiß ich, Undo...Bronchitis is aberr in der Lunge, nicht im Hals....Lutsch mal Salbei, das hilft eventuell...
Japp, ich bewundere deine Muskelpakete....da staunste was?
Japp, ich bewundere deine Muskelpakete....
So, das Bad hab ich fertig geputzt, Wäsche ist auch gewaschen und zweite Ladung in der Maschine....Jetz erstmal ein Päuschen!
Das weiß ich, Undo...
Habe das alle 6 Monate....
Kündigt sich bei mir aber meistens mit einem Hustenreiz schon an und entwickelt sich dann allmählich zu einer eitrigen Bronchitis.
Salbeibonbons hab ich da....Werd ich auch gleich mal lutschen, die Dinger sind gut für die Anfänge von der Husterei....