ah, siehste *notiz mach*du kannst mir die accept mitbringen
ach fussballexperte? am ball kannste alles, wa? aufpumpen und einfetten usw. kommentare von wegen: ein spiel dauert 90 minuten, nachm spiel is vorm spiel oder auch ein eckball ist rund!!!
"heute unser stargast beim doppelpass......phöniiiiiiiiii" *applausklatscht
is gerade rum, sorry. war doof die version.Wo läuft Schneewittchen??? Hier ist auf ARD irgendwas mit Schweinen....
ah, siehste *notiz mach*
bla bla bla sabbel, weh. ...
läuft, klappt alles. ich hab echt manchmal n kopp wie ein sieb. schlimm, wenn zuviel inne rübe is.kommste vor lauter notizen überhaupt noch klar?
läuft, klappt alles. ich hab echt manchmal n kopp wie ein sieb. schlimm, wenn zuviel inne rübe is.
ich fahr direkt von der arbeit los, nehm den ganzen krempel mit. ich hoff, daß ich dann spätestens 16 uhr bei dir bin. weiß nicht viel am samstag los is bei uns.mach dir lieber noch ne todo liste sonst vergisste die hälfte wenn du am samstag losfährst haste schon nen plan wann du ungefähr hier aufschlägst?
Guten Morgen ihr....
*denHundkraulundwuschel*
ich fahr direkt von der arbeit los, nehm den ganzen krempel mit. ich hoff, daß ich dann spätestens 16 uhr bei dir bin. weiß nicht viel am samstag los is bei uns.
Japp, habe sehr gut geschlafen....watn das für sonntag heut???? alles da heut morgen
moin hex *wink* gut geschlafen?
Japp, habe sehr gut geschlafen....
Bin aber trotzdem ziemlich kaputt und erschöpft....
Werde heute zuhause bleiben und abhängen, nebenbei die Bude sauber machen, Wäsche waschen usw....
Und du?
Prima, dann können wir ja während des Abgammelns und nebenbei Putzen hier rumspämmen bis der Arzt kümmt!ich hatte schon angekündigt dass ich extremcouching mache um mich vollständig von der seuche zu trennen. hab von gestern abend bis heut morgen auch durchgeschlafen, war auch schon lang nicht mehr der fall. evtl. werd ich heut die bude nochmal durchwischen und ein bischen abstauben. aber mehr wirds wohl nicht werden.
Prima, dann können wir ja während des Abgammelns und nebenbei Putzen hier rumspämmen bis der Arzt kümmt!