Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.242
16.115
168
47
du kannst mir die accept mitbringen :D

ach fussballexperte? am ball kannste alles, wa? aufpumpen und einfetten usw. :D kommentare von wegen: ein spiel dauert 90 minuten, nachm spiel is vorm spiel oder auch ein eckball ist rund!!!

"heute unser stargast beim doppelpass......phöniiiiiiiiii" *applausklatscht :D:D
ah, siehste *notiz mach* :D

bla bla bla sabbel, weh. ... :o:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.242
16.115
168
47
mach dir lieber noch ne todo liste sonst vergisste die hälfte wenn du am samstag losfährst :D:D haste schon nen plan wann du ungefähr hier aufschlägst?
ich fahr direkt von der arbeit los, nehm den ganzen krempel mit. ich hoff, daß ich dann spätestens 16 uhr bei dir bin. weiß nicht viel am samstag los is bei uns.
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
ich fahr direkt von der arbeit los, nehm den ganzen krempel mit. ich hoff, daß ich dann spätestens 16 uhr bei dir bin. weiß nicht viel am samstag los is bei uns.

ah gut, ich hoff dass wir von hier aus nicht länger als 2 bis 2 1/2 std brauchen. kommt immer drauf an was auf der a3 los ist. aber ich hoffe samstag mittag nicht all zu viel.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.490
60.872
158
watn das für sonntag heut???? alles da heut morgen :D

moin hex *wink* gut geschlafen?
Japp, habe sehr gut geschlafen....:)
Bin aber trotzdem ziemlich kaputt und erschöpft....
Werde heute zuhause bleiben und abhängen, nebenbei die Bude sauber machen, Wäsche waschen usw....
Und du?

 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Japp, habe sehr gut geschlafen....:)
Bin aber trotzdem ziemlich kaputt und erschöpft....
Werde heute zuhause bleiben und abhängen, nebenbei die Bude sauber machen, Wäsche waschen usw....
Und du?


ich hatte schon angekündigt dass ich extremcouching mache um mich vollständig von der seuche zu trennen. hab von gestern abend bis heut morgen auch durchgeschlafen, war auch schon lang nicht mehr der fall. evtl. werd ich heut die bude nochmal durchwischen und ein bischen abstauben. aber mehr wirds wohl nicht werden.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.490
60.872
158
ich hatte schon angekündigt dass ich extremcouching mache um mich vollständig von der seuche zu trennen. hab von gestern abend bis heut morgen auch durchgeschlafen, war auch schon lang nicht mehr der fall. evtl. werd ich heut die bude nochmal durchwischen und ein bischen abstauben. aber mehr wirds wohl nicht werden.
Prima, dann können wir ja während des Abgammelns und nebenbei Putzen hier rumspämmen bis der Arzt kümmt! :D