Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Nehm dir ein Beispiel an mir, ging mir genauso heute, aber ich habs angepackt und nu ist die Bude sauber! Gutes Gefühl...:);)

Ich hasse das auch,aber wenn man einmal schön dran ist und die Bude dann sauber erstrahlt,ist es top.Aber wenn man kein Bock hat,kannste's vergessen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.490
60.873
158
Ich hasse das auch,aber wenn man einmal schön dran ist und die Bude dann sauber erstrahlt,ist es top.Aber wenn man kein Bock hat,kannste's vergessen.
Hat auch ein bisschen mit Disziplin zu tun. Lust auf putzen hat man eigentlich nie, aber man muss sich halt dazu zwingen. Gibt für mich nix schlimmeres als ne unsaubere Bude. Muss ja nicht wie geleckt sein, aber so das jederzeit jemand vorbeischauen kann. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.490
60.873
158
kommt immer darauf an wen man erwartet bzw. was man erwartet:o:D
Das spielt für mich keine Rolle....Ordnung muss immer da sein...Auch für einen selbst...Ich finde das wichtig, man fühlt sich doch unwohl in ner unsauberen Bude, oder nicht? :confused:
Also bei mir ist das jedenfalls so...;)