Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.237
16.095
168
47
stimmt, die letzten tage war total geiles wetter. nur schade dass man arbeiten muss. und wenn im oktober die uhr zurück gestellt wird isses schon wieder dunkel wenn ich von der arbeit heim komm *schonjetztgenervtist*
das ist ja jetzt schon mist mit dem dunklen. halb acht und man kann die lampe anmachen. :rolleyes: im dunklen zur arbeit und im dunklen nach hause.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.237
16.095
168
47
ich mag das garned. kalt und dunkel und winter und bähh.... :(
warum hab ich nicht genug geld um einfach den ganzen winter urlaub auf bora bora zu machen :D
ich find winter noch nicht mal so schlimm, er muß nur klirrekalt, sonnig und trocken sein. nicht son rotz wie die letzten jahre. schön warm anziehen und ap raus an die luft. ich lauf auch im winter zur arbeit. bis ich die karre freigekratzt hab, bin ich schon in der zeit zu fuß da. :):)

aber bora bora würd ich mir auch gefallen lassen. ohne rückfahrkarte. :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.482
60.862
158
So, ihr Schnuffis....Morgen gehts wieder ran ans schaffen, ich mach mich mal ab und sag gute Nacht!
*denAlfieknoootsch* :D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
ich find winter noch nicht mal so schlimm, er muß nur klirrekalt, sonnig und trocken sein. nicht son rotz wie die letzten jahre. schön warm anziehen und ap raus an die luft. ich lauf auch im winter zur arbeit. bis ich die karre freigekratzt hab, bin ich schon in der zeit zu fuß da. :):)

aber bora bora würd ich mir auch gefallen lassen. ohne rückfahrkarte. :D

sonnig und trocken geht ja noch. und wenn meine arbeit vor der haustüre liegen würde, würde ich auch laufen oder mitm rad fahren. aber ist leider nicht so.

wir sammeln im forum und schicken dich nach bora bora, ohne rückfahrkarte :D:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.237
16.095
168
47
So, ihr Schnuffis....Morgen gehts wieder ran ans schaffen, ich mach mich mal ab und sag gute Nacht!
*denAlfieknoootsch* :D
gut nacht hex, bin auch gleich weg. morgen nochmal an die front. schlaf schön *knuddel* :):)

den alfie möcht ich auch gern mal wieder knuddeln. :o

sonnig und trocken geht ja noch. und wenn meine arbeit vor der haustüre liegen würde, würde ich auch laufen oder mitm rad fahren. aber ist leider nicht so.

wir sammeln im forum und schicken dich nach bora bora, ohne rückfahrkarte :D:D
abba, dann bin ich da ganz alleine und das forum ist ganz traurig, daß niemend mehr da ist, der einem aufn kranz geht. :o:confused:
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
gut nacht hex, bin auch gleich weg. morgen nochmal an die front. schlaf schön *knuddel* :):)

den alfie möcht ich auch gern mal wieder knuddeln. :o

abba, dann bin ich da ganz alleine und das forum ist ganz traurig, daß niemend mehr da ist, der einem aufn kranz geht. :o:confused:

kriegst dort ne internetverbindung und soviel russen wie du nur saufen kannst :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.237
16.095
168
47
:confused: nanü, war noch keiner hier?

*bude aufräum. alles sauber mach*
*kamin sauber mach und anheiz*

naak alle man. :o