Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
meine mum ist die beste :rolleyes: grad kommt die bei mir in die wohnung und meint sie hätte vergessen das heut ein päckchen für mich abgegeben wurde. meine schon längst erwartete engel cd. und die frau lag ja schon im bett :rolleyes: die hat echt was an der waffel
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.237
16.095
168
47
meine mum ist die beste :rolleyes: grad kommt die bei mir in die wohnung und meint sie hätte vergessen das heut ein päckchen für mich abgegeben wurde. meine schon längst erwartete engel cd. und die frau lag ja schon im bett :rolleyes: die hat echt was an der waffel
ging aber flott mit der cd. nu kannste noch mal reinhören. :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.237
16.095
168
47
ich denke wer auf dark age steht könnte die engel auch mögen. kannste ja im auto zur weinsäschn mal anhörn
jup, nimm die mal mit. ich tu dir bis zur weinsäschn paar insomniums zusammen basteln. hab doch soweit alle da. nur auf die ganz neue mußte noch bis 17.10. warten. so kannste dich schonmal einsingen bis november. :o