sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
zum thema klingklong fallen mir gerade " die glocken von rom" ein.
http://www.youtube.com/watch?v=QPYB5hwcQ6Q
zum thema klingklong fallen mir gerade " die glocken von rom" ein.
da gibts aber bessere, is nicht ganz das lied.
meine mum ist die beste grad kommt die bei mir in die wohnung und meint sie hätte vergessen das heut ein päckchen für mich abgegeben wurde. meine schon längst erwartete engel cd. und die frau lag ja schon im bett die hat echt was an der waffel
ging aber flott mit der cd. nu kannste noch mal reinhören.meine mum ist die beste grad kommt die bei mir in die wohnung und meint sie hätte vergessen das heut ein päckchen für mich abgegeben wurde. meine schon längst erwartete engel cd. und die frau lag ja schon im bett die hat echt was an der waffel
ging aber flott mit der cd. nu kannste noch mal reinhören.
fetztis schon als mp3 aufn rechner gespielt und winamp tut grad seine pflicht
fetzt
ich werd mich mal am we ran machen.
jup, nimm die mal mit. ich tu dir bis zur weinsäschn paar insomniums zusammen basteln. hab doch soweit alle da. nur auf die ganz neue mußte noch bis 17.10. warten. so kannste dich schonmal einsingen bis november.ich denke wer auf dark age steht könnte die engel auch mögen. kannste ja im auto zur weinsäschn mal anhörn
jup, nimm die mal mit. ich tu dir bis zur weinsäschn paar insomniums zusammen basteln. hab doch soweit alle da. nur auf die ganz neue mußte noch bis 17.10. warten. so kannste dich schonmal einsingen bis november.
sauf n bischen, gröhl n bischen, dann noch rotze und husten dazu und dann kannste inne band auftreten.aufja fein, death-metal sing ich am liepsten
sauf n bischen, gröhl n bischen, dann noch rotze und husten dazu und dann kannste inne band auftreten.
jaja und dann rumheuelen dasse krank bist, wa.ok, ich tu mein bestes. *mitnacktemoberkörpernachdraußeneinerauchengeht* bis gleich
jaja und dann rumheuelen dasse krank bist, wa.
jup, hat schwer angezogen. hauptsache der oktober bleibt so schön, mit sonne und so.*bibberfrier* is ja kalt draußen
ich würde nieeeee rumheulen wenn ich krank bin, ich doch niemiemalsnicht