Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.237
16.095
168
47
pause zulang? :eek: dann wars wirklich ein komischer tag :D
frag mich nicht was los war. alles so ... was weiß ich, wäh und boook bokbokbok und ach was n dünnschiss. :o:confused::D:D

habt ihr ein firmeneigenes forum? :D
oh weija. hier kannste heimlich ne kamera installieren und ein bestseller über uns schreiben. ist besser als big brother und jeder king roman. das ding wäre wahrscheinloch milliardenfach verkauft. :D:D:D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Da stimm ich dir zu :o:mad:
Hätte heute paar mal alles an die Wand hauen können

bei mir war alles ganz locker. meine mittagspause war mal wieder total im arsch weil unserer fahrer die teile bei falschen kunden abgeladen hat und ich der einzige in der firma war der grad zeit hatte zum fahren. also losgedüst und die teile abgeholt und zu den richtigen kunden gefahren. weil es steht ja auf den lieferscheinen GAR KEINE ADRESSE DRAUF :mad::mad::mad:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.237
16.095
168
47
bei mir war alles ganz locker. meine mittagspause war mal wieder total im arsch weil unserer fahrer die teile bei falschen kunden abgeladen hat und ich der einzige in der firma war der grad zeit hatte zum fahren. also losgedüst und die teile abgeholt und zu den richtigen kunden gefahren. weil es steht ja auf den lieferscheinen GAR KEINE ADRESSE DRAUF :mad::mad::mad:
*kopp@lenkrad* so ungefähr. :rolleyes:

Nur Deppen heute unterwegs :rolleyes:
sie sterben nie aus. so bleibt das herz in schwung. :o:rolleyes::D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.237
16.095
168
47
Mir zucken jedes mal die Finger wenn ich an den Gußeisernen Bratpfannen
vorbei gehe :o Aber ich glaube Chef währe nicht begeistetr wenn ich
da Kunden dezimiere :o
*rofl* das wäre mal ein erlebins dich zusehen, wenn du da im vollsten klange n rundumschlag durchführen würdest. :D:D:D:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.237
16.095
168
47
Wir haben da welche die man nicht so leicht mit einer Hand
hoch halten kann ^^
Die macht dann auch viel schaden
oh ja, die gusspfannen. tolle geräte. und sie haben so einen schön tiefen klang, wenn man zu haut. :o:D ^^

für sowas ham wir ne hausordnung in der firma unter der theke :o
nö, die fetzt nicht, hört sich so holzig an. da kann man nicht unterscheiden, ob das nun der ton von der rübe kam oder vom basi. :o:D