Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.237
16.095
168
47
ich hab mir heut mal frei genommen. war zwar heut morgen kurz arbeiten aber dann ging nix mehr und ich bin wieder heim. hab dann fast den ganzen tag geschlafen und jetzt fühl ich mich schon viel wohler :D
was macht deine seuche eigentlich?
bin immer noch am bellen und hustensaft saufen. ist zwar soweit ok, aber trotzdem. aber auf arbeit machts auch die runde rum. 99% vonne leute haben die seuche. einer fängt an, der rest hinterher. alles verrückt im moment da. :o:D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
nee, is wirklich so. ich hols mir nur bei anderen ab. ich fang nie von alleine mit sowas an.

alta. haun die klamotten raus. hätten se ruhig dies jahr machen können vom billing her. nein, ich fahre nicht, da müsst ein wunder bestätigt werden. :rolleyes:

meinste wacken? die können von mir aus bestätigen was sie wollen. ich kuck dass ich meine festivals soweit unter krieg. 4 stück reichen denk ich für eine saison. wobei mir aufgefallen ist dass ich sonntags nachm dong geburtstag hab, da muss ich mir noch überlegen ob ich wirklich hinfahrn will oder daheim innen geburtstag reinfeier. samstag würde sich dafür ja gut eignen :rolleyes:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.237
16.095
168
47
meinste wacken? die können von mir aus bestätigen was sie wollen. ich kuck dass ich meine festivals soweit unter krieg. 4 stück reichen denk ich für eine saison. wobei mir aufgefallen ist dass ich sonntags nachm dong geburtstag hab, da muss ich mir noch überlegen ob ich wirklich hinfahrn will oder daheim innen geburtstag reinfeier. samstag würde sich dafür ja gut eignen :rolleyes:
jup, bis jetzt gefällt mir das sehr gut, was die da raushaun. aber nee, ich will nächstes jahr woanders hin. !!!

wa? gibt doch nichts schöneres als aufm festival jebootstach feiern. ich feier seit ewigkeiten nicht mehr zu hause. wenn überhaupt. groß mit saufen wird wohl von samstag auf sonntag dann nicht sein, aber n bierchen is doch drin.
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
jup, bis jetzt gefällt mir das sehr gut, was die da raushaun. aber nee, ich will nächstes jahr woanders hin. !!!

wa? gibt doch nichts schöneres als aufm festival jebootstach feiern. ich feier seit ewigkeiten nicht mehr zu hause. wenn überhaupt. groß mit saufen wird wohl von samstag auf sonntag dann nicht sein, aber n bierchen is doch drin.

auf anderen festivals spielen auch gute bands.

ich bin echt am überlegen, wenn ich fahrn muss geht halt mal gar nix von wegen alkohol. und dann sonntags nachm festival daheim noch was zu feiern hab ich auch kein bock. bei dir is das was anderes nächstes jahr, da kannste ne schöne sause machen aufm metalfest. vor allem weils der erste tag ist :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.237
16.095
168
47
auf anderen festivals spielen auch gute bands.

ich bin echt am überlegen, wenn ich fahrn muss geht halt mal gar nix von wegen alkohol. und dann sonntags nachm festival daheim noch was zu feiern hab ich auch kein bock. bei dir is das was anderes nächstes jahr, da kannste ne schöne sause machen aufm metalfest. vor allem weils der erste tag ist :D
ja das stimmt, ankommen zelt aufbauen, bierchen raus und feiern. :Ddu sollst dir ja auch nicht besaufen, wenns EIN bier ist, sagt kein mensch was. bis nächsten früh haste das ausgeschlafen. ;)
 

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
jup, bis jetzt gefällt mir das sehr gut, was die da raushaun. aber nee, ich will nächstes jahr woanders hin. !!!

wa? gibt doch nichts schöneres als aufm festival jebootstach feiern. ich feier seit ewigkeiten nicht mehr zu hause. wenn überhaupt. groß mit saufen wird wohl von samstag auf sonntag dann nicht sein, aber n bierchen is doch drin.

Bei mir wird es wohl das Dong und vielleicht noch ein
anderes kleines werden :o
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
ja das stimmt, ankommen zelt aufbauen, bierchen raus und feiern. :Ddu sollst dir ja auch nicht besaufen, wenns EIN bier ist, sagt kein mensch was. bis nächsten früh haste das ausgeschlafen. ;)

abba das ist dann mein in-geburtstag-reinfeier-bier :( und da kann ich mich bestimmt nicht zusammenreißen. außer es fährt jemand anderes *liebkuck* :D:D

Bei mir wird es wohl das Dong und vielleicht noch ein
anderes kleines werden :o

oh, dann muss ich wohl doch aufs dong. muss ja mit dir reden, hab da nochwas gut zu machen :D:D