Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.237
16.095
168
47
abba das ist dann mein in-geburtstag-reinfeier-bier :( und da kann ich mich bestimmt nicht zusammenreißen. außer es fährt jemand anderes *liebkuck* :D:D
5 festivals klappt auf keinen fall, die reißen mir auf arbeit den kopf ab. und auch von der kohle her würde es nicht hin hauen. mal sehen. roha ( wenn die bestätiungsmail endlich mal kommen würde :mad::mad::mad::mad:) is fest.
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
5 festivals klappt auf keinen fall, die reißen mir auf arbeit den kopf ab. und auch von der kohle her würde es nicht hin hauen. mal sehen. roha ( wenn die bestätiungsmail endlich mal kommen würde :mad::mad::mad::mad:) is fest.

fest stehen bei mir auf jeden fall das roha und das queens of metal. das metalfest ist fast sicher und beim dong muss ich wirklich überlegen wegen geburtstag und fahren usw. zeitlich und von der kohle her ist es wohl das kleinere problem. aber ich kann mir ja die karte bestellen, fürs dong werd ich die wohl wieder los werden wenn doch nicht klappt.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.237
16.095
168
47
fest stehen bei mir auf jeden fall das roha und das queens of metal. das metalfest ist fast sicher und beim dong muss ich wirklich überlegen wegen geburtstag und fahren usw. zeitlich und von der kohle her ist es wohl das kleinere problem. aber ich kann mir ja die karte bestellen, fürs dong werd ich die wohl wieder los werden wenn doch nicht klappt.
da haste echt n vorteil. ach alles ulfig, dooh. :o:D

ich hab hummeln im hintern und will was anstellen, aber ich weiß nicht was. :confused:
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
da haste echt n vorteil. ach alles ulfig, dooh. :o:D

ich hab hummeln im hintern und will was anstellen, aber ich weiß nicht was. :confused:

roha hab ich schon festgemacht kurz nachm letzten mal. queens of metal und dong fallen eh in meinen jahresurlaub und fürs metalfest muss ich nur noch ein wenig bei meiner kolleging schönscheißen gehn. aber das wird das kleinere problem. gott sei dank ist mein chef metal-fan :D:D

bei dir inner großstadt gibbet doch bestimmt was zu erleben :o :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.237
16.095
168
47
roha hab ich schon festgemacht kurz nachm letzten mal. queens of metal und dong fallen eh in meinen jahresurlaub und fürs metalfest muss ich nur noch ein wenig bei meiner kolleging schönscheißen gehn. aber das wird das kleinere problem. gott sei dank ist mein chef metal-fan :D:D

bei dir inner großstadt gibbet doch bestimmt was zu erleben :o :D
großstadt, alles klar. wo ommas und oppas um 6 inne heija liegen. :rolleyes::D:rolleyes:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.237
16.095
168
47
ich könnt auch mal kurz das fenster aufreißen ganz laut in die dunkle nacht schreien " ihr hirnlosen arschgeigen." oder so. :o:confused::D