Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Naja, wenn die frange nich dazugehören würden, wer würd denn dann kommen?
ned so fui, dad i song

nee hier im süden sind es doch eher weniger forumsmitglieder. der nächste von mir ist mit ca. 50 km incubus, der ist aber bei der bundeswehr in jever glaub ich stationiert. dann kommen schon phöni und finni mit ca. 100 km entferung. ich bin also ganz alleine hier *schnief* :( :D
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
nee hier im süden sind es doch eher weniger forumsmitglieder. der nächste von mir ist mit ca. 50 km incubus, der ist aber bei der bundeswehr in jever glaub ich stationiert. dann kommen schon phöni und finni mit ca. 100 km entferung. ich bin also ganz alleine hier *schnief* :( :D

ja sag ich doch, das da nich viele kommen würden, wenn die frangen nich kommen. Bayern is ja nich so viel los...
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
ja sag ich doch, das da nich viele kommen würden, wenn die frangen nich kommen. Bayern is ja nich so viel los...

und dazu gibts hier in der nähe nur einen club der ab und an mal ein paar metal-konzis anbietet. für alles andere müsste ich dann schon wieder nach würzburg oder frankfurt fahren, und da hier im ort nicht grade viele begeisterte metal-anhänger rumrennen ist das auf dauer immer nervig überall alleine hinzufahren. gott sei dank ist phöni recht aktiv in sachen konzi so dass man sich mit ihr ab und an mal treffen kann. sonst hätte ich wohl schon bald die lust an konzis und festivals verloren.