Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.237
16.095
168
47
Wird bestimmt noch kommen :)
Und Sabaton wahr gut ??
war klasse, aber powerwolf waren mein highlight, die waren echt spitze. schön abgerockt und nächsten tag genickstarre. so muß das sein. :D

langsam ich kann mir echt nicht vorstellen dass die dich vergessen haben. und das arme tischbein kann auch nix für *tischbeintröst* :o :D
ich hab doch mit sowas keine geduld und hummeln im arsch. mann ey. :rolleyes: wann sachste war pain? :confused:
 

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
war klasse, aber powerwolf waren mein highlight, die waren echt spitze. schön abgerockt und nächsten tag genickstarre. so muß das sein. :D

ich hab doch mit sowas keine geduld und hummeln im arsch. mann ey. :rolleyes: wann sachste war pain? :confused:

Schön :)
Knorkater und Rammstein werden die einzigen
Konzerte sein wo ich noch hingehe
Mal sehen was nächtes Jahr so kommt
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.237
16.095
168
47
Schön :)
Knorkater und Rammstein werden die einzigen
Konzerte sein wo ich noch hingehe
Mal sehen was nächtes Jahr so kommt
uij, das auch was feines. mußte mal denn bericht erstatten, ja? :D joa, mal sehen was nächstes jahr so läuft. :)

wird ja auch echt knapp mit dem termin :D
pain war am 19.10. mit vorband engel
ich muß nochmal kucken, bei uns auffe arbeit gehts gerda drunter und drüber. eine krank, die andere im urlaub, die nächste will sich das knie operieren lassen, die andere sich die mandeln rausnehmen lassen. ich hab echt kein plan, ob das klappt. november ist fest, das haut hin. muß mal kucken wann ich das ticket holen kann. :rolleyes::rolleyes:
 

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
uij, das auch was feines. mußte mal denn bericht erstatten, ja? :D joa, mal sehen was nächstes jahr so läuft. :)


ich muß nochmal kucken, bei uns auffe arbeit gehts gerda drunter und drüber. eine krank, die andere im urlaub, die nächste will sich das knie operieren lassen, die andere sich die mandeln rausnehmen lassen. ich hab echt kein plan, ob das klappt. november ist fest, das haut hin. muß mal kucken wann ich das ticket holen kann. :rolleyes::rolleyes:

Jup werd ich machen :)
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
ich muß nochmal kucken, bei uns auffe arbeit gehts gerda drunter und drüber. eine krank, die andere im urlaub, die nächste will sich das knie operieren lassen, die andere sich die mandeln rausnehmen lassen. ich hab echt kein plan, ob das klappt. november ist fest, das haut hin. muß mal kucken wann ich das ticket holen kann. :rolleyes::rolleyes:

bleim se unruhig gnä frow :D:D wenns nicht klappt, klappts halt nicht. ich denke nicht dass dort ausverkauft sein wird, also kann man auch kurzfristig noch karten reservieren. und den termin im november hab ich auch schon inner firma angekündigt
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.237
16.095
168
47
na das eine mal muss ich da durch, beim nächsten mal hat mein körper abwehrstoffe aufgebaut. dann kannste mich mal versuchen anzustecken jawohl, da geht gar nix :o :D

die acedia lässt sich gar ned mehr ausm player entfernen :D:D:D
bis zum nächsten seuchenanfall wirste dann so 1 - 2 jahre warten müssen. ich hab nur selten die seuche, dann aber richtig. :o:D:D

nich, die fetzt, oh, ich hab deine noch gar nicht draufgepackt, ups :o *kopp einzieh*
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
bis zum nächsten seuchenanfall wirste dann so 1 - 2 jahre warten müssen. ich hab nur selten die seuche, dann aber richtig. :o:D:D

nich, die fetzt, oh, ich hab deine noch gar nicht draufgepackt, ups :o *kopp einzieh*

ich hatte die letzten 2 jahre auch nix. obwohl ich eigentlich jedes jahr meine grippe krieg. ich hatte mich auch mal gegen grippe impfen lassen, das hatte zur folge dass es mir fast drei wochen richtig dreckig ging. ich lass mich nieeee wieder impfen.

die laufen dir ja nicht weg :D nur hat mein cd player im auto was gegen deine cds. ich musste sie erst als mp3 aufn rechner spielen und nochmal brennen, dann gings. ich muss mir wohl irgendwann doch mal nen neuen player fürs auto kaufen
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.237
16.095
168
47
ich hatte die letzten 2 jahre auch nix. obwohl ich eigentlich jedes jahr meine grippe krieg. ich hatte mich auch mal gegen grippe impfen lassen, das hatte zur folge dass es mir fast drei wochen richtig dreckig ging. ich lass mich nieeee wieder impfen.

die laufen dir ja nicht weg :D nur hat mein cd player im auto was gegen deine cds. ich musste sie erst als mp3 aufn rechner spielen und nochmal brennen, dann gings. ich muss mir wohl irgendwann doch mal nen neuen player fürs auto kaufen
meine mutter lässt sich auch impfen. die drängt mich auch dazu, aber ich mach das nicht. kollegen haben genug storys über dsie nebenwirkungen erzählt. so mit fieber und allen scheißdreck und hinterher ham se doch die grippe gekriegt. nee danke. wenns echt nicht nötig ist, dann keine medikamente. ich bin sowieso bekennender medikamentenschisser. :o

hmm, nuja hauptsache das funzt jetzt. is doof wenn du die jetzt doppelt hast. mein autoradio nimmt alles.
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
meine mutter lässt sich auch impfen. die drängt mich auch dazu, aber ich mach das nicht. kollegen haben genug storys über dsie nebenwirkungen erzählt. so mit fieber und allen scheißdreck und hinterher ham se doch die grippe gekriegt. nee danke. wenns echt nicht nötig ist, dann keine medikamente. ich bin sowieso bekennender medikamenteschisser. :o

hmm, nuja hauptsache das funzt jetzt. is doof wenn du die jetzt doppelt hast. mein autoradio nimmt alles.

ich hab da einmal schlechte erfahrungen gemacht und lass es auch lieber. bringt rein gar nix. wie gesagt hatte ich danach länger probleme als wenn ich ne grippe gehabt hätte.

mein autoplayer hat die letzte zeit probleme wenn die cds "zu schnell" gebrannt werden. wenn ich die brenngeschwindigkeit bei 4fach oder 8fach lasse gehts, aber alles was drüber ist streikt die sau fast immer.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.237
16.095
168
47
ich hab da einmal schlechte erfahrungen gemacht und lass es auch lieber. bringt rein gar nix. wie gesagt hatte ich danach länger probleme als wenn ich ne grippe gehabt hätte.

mein autoplayer hat die letzte zeit probleme wenn die cds "zu schnell" gebrannt werden. wenn ich die brenngeschwindigkeit bei 4fach oder 8fach lasse gehts, aber alles was drüber ist streikt die sau fast immer.
oh, huppla. hmm is aber nicht normal, oder? :confused: