Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
Nich immer.*bemerk*
Kann auch sein,daß ich in fünf Minuten 6 Tote aus'm Auto schneide.Das weiß man ja nicht so genau.Bi immer froh,wenn man mal so entspannt hier leben kann.
huhu wizzi!
Nich immer.*bemerk*
Kann auch sein,daß ich in fünf Minuten 6 Tote aus'm Auto schneide.Das weiß man ja nicht so genau.Bi immer froh,wenn man mal so entspannt hier leben kann.
Wäre mir auch mal etwas zu öde.Komisch bist du!
Ohne Salz, ohne quark, ohne Butter, ohne alles?
nö, dat könnt ich wohl nicht. also können schon, aber wollen??
huhu wizzi!
Komisch bist du!
Wäre mir auch mal etwas zu öde.
Hallo Mini.Grüße sind angekommen.*knuddel*
Komisch bist du!
Oh jaVerwöhnt bist du
Das will ich aber meinen.so ein leckerer kräuterquark ist da nicht verkehrt....
Nope, nix Wacken...Gute Besserung! Bronchitis ist gar nicht so ohne. Biste auch in Wacken? Dann wär ich nich mehr unbekannt.
Ein Neubeginn? War irgendwie vertrackt damals...und ich stand wahnsinnig unter Stress...
Oh ja
Das will ich aber meinen.
Haben da am Tollwood mal so zeuchs gekauft, da muss man nur bisschen Joghurt und Schmand verrühren, Pülverchen rein, und schon is legga!!!!
verschiedene jibbet da. immer gut zum dippen, wenn man mal nur kleine Mengen brauch auch. und konsistenz bestimmt man selber ^^
Auf ARTE läuft gleich ein Film....Der is glaub ich ned schlecht...heute kommt ja nur mist im tv...
jetzt könnte ich mal tv schauen und nichts gescheites kommt oder so spät, dass ich die filme anschlafe.....
Nope, nix Wacken...
Auf ARTE läuft gleich ein Film....Der is glaub ich ned schlecht...
Generell nich im Moment...Weil Du krank bist? Oder generell nich im Moment?
Japp, der mit dem Depardieu.der mit gerad depardieu? mal reinlauern, aber bin ja eh nebenher am skypen und schmachten!