Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Naja, das Hocken an der Wache mag vllt oft als faulenzerei oder so aussehen, aber irgendwie ist es trotzdem immer arbeit... auch wenn mal nen Tag garnix is, wird wann anders wieder nachgeholt...


Weisich bescheid^^
Wir hatten auch nen kleinen Grill an der Wache stehn, aber ne hütte drum rum gabs nich :D Wurde auch nie benutzt als ich da war... :mad: :p
hatten auch so nen Basketballkorb, aber irgendwie ging des nich gescheit, alle hatten immer schiss um ihre Autos :D :D
So ist es.:)

Hehehe.:D:D
Klaro, das blende ich immer aus. Das Du das so auf Dauer machen kannst ist eh anerkennenswert. :o Ich hoffe, es bleibt entspannt.
Das hoffe ich heute auch.Bei dem Wetter macht das auch kein Bock,wenn man draußen rumkaspern muß.
*ankuschel*:):):)
Puhhh vollgestopft sich in den Sessel plumpsen läßt
Nabend all :o
Hallo Wuzzel.*drück*:)