Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ups, dat kenn ich auch...merkwürdig...ich geh zwar nimmer in Hörsaal...:D
nachschwitzen, nennt man das wohl :D
Is des gleiche wie: nach dem Sport schön duschen gehn, umziehn, aus der Halle raus, oder im Sommer halt ins auto oder so und TAADAAA!!! legt der Körper richtig los und schwitzt :D
Jau,bin arbeiten.In der Bude geht's so,aber draußen is übel.Sitzen alle in der Grillhütte ums Feuer.

Arbeit <->Grillhütte?:confused::confused:
:o:o

So ist das also :D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Nachschwitzen ja...aber lästig und eklig ;), müsste nicht sein. Ja ja, der Wizzi, der hat´s gut in ner Arbeit :D

Nich immer.*bemerk*
Kann auch sein,daß ich in fünf Minuten 6 Tote aus'm Auto schneide.Das weiß man ja nicht so genau.Bi immer froh,wenn man mal so entspannt hier leben kann.:)
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Nachschwitzen ja...aber lästig und eklig ;), müsste nicht sein. Ja ja, der Wizzi, der hat´s gut in ner Arbeit :D
Naja, das Hocken an der Wache mag vllt oft als faulenzerei oder so aussehen, aber irgendwie ist es trotzdem immer arbeit... auch wenn mal nen Tag garnix is, wird wann anders wieder nachgeholt...
Janu.Is ja der Zweitwohnsitz,quasi.Da sollte man es sich auch angenehm machen.:cool::D

Weisich bescheid^^
Wir hatten auch nen kleinen Grill an der Wache stehn, aber ne hütte drum rum gabs nich :D Wurde auch nie benutzt als ich da war... :mad: :p
hatten auch so nen Basketballkorb, aber irgendwie ging des nich gescheit, alle hatten immer schiss um ihre Autos :D :D