Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
unter der woche trinke ich abdns auch nur mal eins - zwei gläser, aber mehr nicht.

bald is hier so ein fest wieder, so für ommas und oppas. da geht wieder uftauftatärärää los. da werd ich auch meine karre wieder in sicherheit bringen. raus aus dem ort hier. :o

ja das glaub ich. irgentwann weiß man vom gefühl wohl schon her, wo die tasten sitzen. aber da müßt man jeden tag üben. :):D

Sieh zu das du hier hoch kommst.*berat* In das pulsierende Leben.:)

phönix

18 Sep. 2008
79.668
17.073
168
47

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Na ich hoffe mal das Mosh alle auftauchen :o
Ich auch.:o:D
*durch den Thread tanz* :cool::cool::cool::D
*mittanz*
ach wenn ich könnte, wäre ich schon da. aber wenn alles nach plan läuft, pack ich in zwei jahren hier die tasche und bin weg von hier. :):):)

echt? biste soviel am pc? :eek: nuja, so wie andere blind schreiben können, so kenn ich die kohle. ist alles vertraut. :D

Nee,soviel nicht.Muß mich auch noch konzentrieren.Blind schreiben is nich.

phönix

18 Sep. 2008
79.668
17.073
168
47
Nee,soviel nicht.Muß mich auch noch konzentrieren.Blind schreiben is nich.
*umkipp* das ist jetzt der knaller. ich muß gerade an meine oma und an meine uroma denken, wenn die beiden zusammen gesessen haben und sich unterhielten. die eine sabbelte vom kuchen und die andere vom acker, weil keiner richtig hörte. herrlich so kommt das hier auch gerade rüber. :D:D:D:D:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Oooooh... wenn du sie küsst... *sing*
Ich hab voll den Ohrwurm davon :rolleyes::rolleyes::D
*lautloslach*:D:D:D:D:D:D:D
*umkipp* das ist jetzt der knaller. ich muß gerade an meine oma und an meine uroma denken, wenn die beiden zusammen gesessen haben und sich unterhielten. die eine sabbelte vom kuchen und die andere vom acker, weil keiner richtig hörte. herrlich so kommt das hier auch gerade rüber. :D:D:D:D:D

Das kenn ich.Is bei meiner Om auch so.:D:D

Nareklus

18 Aug. 2008
60.437
20.674
168
35
Raccoon-City
So, ab in die Heia. Das bissl kränkeln im Schlaf besiegen und vielleicht probier ich mich sogar noch am Luzidträumen:o

Nachti alle miteinander *knuddel* :)

phönix

18 Sep. 2008
79.668
17.073
168
47
ich verpiss mich auch mal wieder. bin morgen eher hier. schlaf alle gut und träumt süß, bis denne *alle fest drück* :):):)