Okay... Ich werde mich nicht verbessern und mache das... linke Auge zu
Na, wie geht es dir so?
Ich bezweigle, das ich viele Gehler mache, da ich eigentlich relativ genau weiß, wo die Tasten liegen. Ich schaue gerade übrigens nur auf den Bildschirm, nicht aud fie Tasten
ach du shice *ein vodka hinstell*
ich probier das auch mal nicht hinzu kucken. also ...
ich bimßghönic und binnichd bveoisoogfgren
öhm, also das sollte heißen: ich bin phönix und bin nicht besoffen.
jup, von einem shuttleservice ham se die karre abgebrannt und in zwei anderen städten die autos kaputt gemacht, ich hoffe die kriegen die arschlöcher.
Drecksäcke. Echt?
feine sache. probier das auch mal nicht auf die tastatur zu kucken und dann zu tippen.Jaa bin noch da
Du bist betrunken
Ich ehr die Fehler verbessern.Du bist betrunken
Naja... so arg konzentrieren muss ich mich jetzt noch nich...
*knootsch*Jaa bin noch da
jup, von einem shuttleservice ham se die karre abgebrannt und in zwei anderen städten die autos kaputt gemacht, ich hoffe die kriegen die arschlöcher.
feine sache. probier das auch mal nicht auf die tastatur zu kucken und dann zu tippen.
feine sache. probier das auch mal nicht auf die tastatur zu kucken und dann zu tippen.
Bla bla blaSo oft kommt das nun auch wieder nicht vor, zumindest nicht unter der Woche!
Ich ehr die Fehler verbessern.
Ich ehr die Fehler verbessern.
*knootsch*
Hoffentlich.Wichser.
unter der woche trinke ich abdns auch nur mal eins - zwei gläser, aber mehr nicht.So oft kommt das nun auch wieder nicht vor, zumindest nicht unter der Woche!
bald is hier so ein fest wieder, so für ommas und oppas. da geht wieder uftauftatärärää los. da werd ich auch meine karre wieder in sicherheit bringen. raus aus dem ort hier.Ich ehr die Fehler verbessern.
*knootsch*
Hoffentlich.Wichser.
ja das glaub ich. irgentwann weiß man vom gefühl wohl schon her, wo die tasten sitzen. aber da müßt man jeden tag üben.Das ist easy wenn man das gelernt hat ^^
Hatte 4 Schreibmaschinenekurse aber ganz fehler frei kann ich das auch nicht mehr ^^
Nicht in den Speck pieksen
unter der woche trinke ich abdns auch nur mal eins - zwei gläser, aber mehr nicht.
bald is hier so ein fest wieder, so für ommas und oppas. da geht wieder uftauftatärärää los. da werd ich auch meine karre wieder in sicherheit bringen. raus aus dem ort hier.
ja das glaub ich. irgentwann weiß man vom gefühl wohl schon her, wo die tasten sitzen. aber da müßt man jeden tag üben.