Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.668
17.073
168
47
Okay... Ich werde mich nicht verbessern und mache das... linke Auge zu :o

Na, wie geht es dir so?
Ich bezweigle, das ich viele Gehler mache, da ich eigentlich relativ genau weiß, wo die Tasten liegen. Ich schaue gerade übrigens nur auf den Bildschirm, nicht aud fie Tasten :o:D
:D:D:D
ich probier das auch mal nicht hinzu kucken. also :o ...

ich bimßghönic und binnichd bveoisoogfgren :o

öhm, also das sollte heißen: ich bin phönix und bin nicht besoffen. :confused::D:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Du bist betrunken :o:D

Naja... so arg konzentrieren muss ich mich jetzt noch nich... :confused::confused::D
Ich ehr die Fehler verbessern.:D:D
*knootsch*
jup, von einem shuttleservice ham se die karre abgebrannt und in zwei anderen städten die autos kaputt gemacht, ich hoffe die kriegen die arschlöcher. :mad:

feine sache. probier das auch mal nicht auf die tastatur zu kucken und dann zu tippen. :o:D

Hoffentlich.Wichser.:mad::mad:

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
jup, von einem shuttleservice ham se die karre abgebrannt und in zwei anderen städten die autos kaputt gemacht, ich hoffe die kriegen die arschlöcher. :mad:

feine sache. probier das auch mal nicht auf die tastatur zu kucken und dann zu tippen. :o:D

Das ist easy wenn man das gelernt hat ^^
Hatte 4 Schreibmaschinenekurse aber ganz fehler frei kann ich das auch nicht mehr ^^

phönix

18 Sep. 2008
79.668
17.073
168
47
So oft kommt das nun auch wieder nicht vor, zumindest nicht unter der Woche!:o
unter der woche trinke ich abdns auch nur mal eins - zwei gläser, aber mehr nicht.

Ich ehr die Fehler verbessern.:D:D

*knootsch*

Hoffentlich.Wichser.:mad::mad:
bald is hier so ein fest wieder, so für ommas und oppas. da geht wieder uftauftatärärää los. da werd ich auch meine karre wieder in sicherheit bringen. raus aus dem ort hier. :o

Das ist easy wenn man das gelernt hat ^^
Hatte 4 Schreibmaschinenekurse aber ganz fehler frei kann ich das auch nicht mehr ^^
ja das glaub ich. irgentwann weiß man vom gefühl wohl schon her, wo die tasten sitzen. aber da müßt man jeden tag üben. :):D

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
unter der woche trinke ich abdns auch nur mal eins - zwei gläser, aber mehr nicht.

bald is hier so ein fest wieder, so für ommas und oppas. da geht wieder uftauftatärärää los. da werd ich auch meine karre wieder in sicherheit bringen. raus aus dem ort hier. :o

ja das glaub ich. irgentwann weiß man vom gefühl wohl schon her, wo die tasten sitzen. aber da müßt man jeden tag üben. :):D

Und was meinste was ich Tag täglich auf der Arbeit am tipsen bin ^^