Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.740
1.230
128
33
am besten das, wo du besser kucken kannst, damit du keine chance hast zu schummeln. :o:confused::D

huhu wizzi *umknuddel* ich hab dich soooo vamisst, als ich so lange weg war. war nunu liep zu dir? :o:D

Okay... Ich werde mich nicht verbessern und mache das... linke Auge zu :o

Na, wie geht es dir so?
Ich bezweigle, das ich viele Gehler mache, da ich eigentlich relativ genau weiß, wo die Tasten liegen. Ich schaue gerade übrigens nur auf den Bildschirm, nicht aud fie Tasten :o:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Nabend ihrm, dass habe uch bkubd feschrieben ..fuck, halb richtig:D:D

Okay... Ich werde mich nicht verbessern und mache das... linke Auge zu :o

Na, wie geht es dir so?
Ich bezweigle, das ich viele Gehler mache, da ich eigentlich relativ genau weiß, wo die Tasten liegen. Ich schaue gerade übrigens nur auf den Bildschirm, nicht aud fie Tasten :o:D

:D:D:D:D
Prost.:D:D

@ LUNA
Mach ich grad auch so.Volle Konzentration,um dem sothisch zu entgehen.:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.668
17.073
168
47
ich bin schon am überlegen, wie ich ihr die frage durch die blume andreh, ob sie nu urlaub ende april hat oder nicht. wegen pit. meine arme mama. :o:D
*nochmal für wuzzles push* bist du noch da? :o:)

:D:D
Schön das du wieder da bist.*freu*:)
Klar,NuNu is immer lieb.:):)
chrchrchr. ok. :D

bei uns sind paar idioten unterwegs, die autos kapott machen. wie in hamburg. :o:rolleyes:

Nabend ihrm, dass habe uch bkubd feschrieben ..fuck, halb richtig:D:D
ach du shice :eek: *ein vodka hinstell* :D