Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Da boxen schon war
*nudel* :D

Und nun hätte ich gerne eine Massage *gaaaaaaanz lieb guck* :) :) :)

Vergiss das nicht, falls Du mal kündigen willst! :D
wenn ich jemals da den letzten arbeitstag erleben sollte, bring ich das wirklich und ich rotze den leuten alles ins gesicht, was mir all die jahre aufn kranz gegangen ist. :D:D:D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
chrchrchr, das freut mich. mir fällt gerade mal ein. ich könnte wirklich mal einen kunden, toternst, an der kasse diese frage stellen. ich möcht zu gerne sehen, wie er schamrot die rolle wieder zurück ins regal legt. aber spätestens nächsten tag werd ich wohl die sachen packen dürfen. :D:D:D

:D:D:D
muß ich immer drann denken, wenn de an nix böses denkst und beim baustelle anschauen sagst "den mach ich morgen mitm stripper raus"
der blick und die frage
"mit wem":D:D

shortyhate

27 Juli 2010
15.299
261
118
36
deathvalley
Kannst haben ich such eben das Nudelholz :o;)

Er ist so hart, da brauchst Du das sogar wirklich :o :D

wenn ich jemals da den letzten arbeitstag erleben sollte, bring ich das wirklich und ich rotze den leuten alles ins gesicht, was mir all die jahre aufn kranz gegangen ist. :D:D:D

Ja, so muss das sein.
Ich hoffe doch, dass Du jemals den letzten Arbeitstag erleben wirst.
Oder denkst Du, dass Du vorher abnudelst! :D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
:D:D:D
muß ich immer drann denken, wenn de an nix böses denkst und beim baustelle anschauen sagst "den mach ich morgen mitm stripper raus"
der blick und die frage
"mit wem":D:D
chrchrchr herrlich. :D ich mußt ja so lachen, als wir bei einbem kunden damals die bude streichen sollten. und wir fingen dann an vom beschneiden zu sprechen. herrlich dieses entsetzen im gesicht vom kunden. :D:D:D

Er ist so hart, da brauchst Du das sogar wirklich :o :D

Ja, so muss das sein.
Ich hoffe doch, dass Du jemals den letzten Arbeitstag erleben wirst.
Oder denkst Du, dass Du vorher abnudelst! :D
nee, ich schaff noch meine hundert, das hab ich mir geschworen. :o:D:D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ganzen Tag Holz beschafft! Ja doch, eher (Muskel)verkatert ...
ah ok, ich drücke ... es ist hart! :D

Bin doch kein Fakir! :D

was
egal
das mußte aushalten
chrchrchr herrlich. :D ich mußt ja so lachen, als wir bei einbem kunden damals die bude streichen sollten. und wir fingen dann an vom beschneiden zu sprechen. herrlich dieses entsetzen im gesicht vom kunden. :D:D:D

nee, ich schaff noch meine hundert, das hab ich mir geschworen. :o:D:D
des hatt vorsorglich mal seine hand schützend vorn segel gehalten:o:D:D
*umkipp* sehr geile antwort. :D:D:D:D:D:D:D:D:D *sich wegroll*

an was ihr hüner gleich wieder denkt:o
immer das gleiche mit euch:D:D