Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.299
261
118
36
deathvalley

Ahoi Matrose
Guten Tag gehabt? :)

naak shorty *feste nudel* :D biste an der kutte dran?

nÄÄk madame *hart zurücknudel* :)

Ja, hab diese kleinen, alten roten Overkill Patch von nem Kollegen geschenkt bekommen, nur war der schon total im Arsch. Musste ersma was hinterkleben und umketteln. Natürlich per Hand. Gut aufwändig! Und Platz geschafft für neue Patches, die bald kommen. Fehlt mir nur noch der Crashdiet Shape und die Nieten auffa Schulter, dann ist sie soweit voll! :)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ahoi Matrose

Ja, hab diese kleinen, alten roten Overkill Patch von nem Kollegen geschenkt bekommen, nur war der schon total im Arsch. Musste ersma was hinterkleben und umketteln. Natürlich per Hand. Gut aufwändig! Und Platz geschafft für neue Patches, die bald kommen. Fehlt mir nur noch der Crashdiet Shape und die Nieten auffa Schulter, dann ist sie soweit voll! :)

Jau,bisher schon.Alles fein.:)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ahoi Matrose

oh ja, das nicht ganz einfach mit dem reparieren und umketteln per hand. aber es geht, brauch man nur einbischen geduld und zeit. kannst ja mal ein bild von deiner kutte in die gallery reinstellen. :)

shortyhate

27 Juli 2010
15.299
261
118
36
deathvalley
Jau,bisher schon.Alles fein.:)

Sehr gut! Gabs was zu löschen oder jetzt nur den Durst in der Kehle? :o

oh ja, das nicht ganz einfach mit dem reparieren und umketteln per hand. aber es geht, brauch man nur einbischen geduld und zeit. kannst ja mal ein bild von deiner kutte in die gallery reinstellen. :)

Ja, ging schon klar. Die Ecken waren nen bisschen dumm, habs aber souverän gelöst. :)
Aber der Patch ist auch in einem miserablem Zustand!

Ja, wohl nächste Woche, wenn alle Patches da sind, die ich mir die Tage besorge. ;)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
hö? :confused: der heute war halt einer von den guten.
Gestern war das größte Arschloch am Funk was die Leitstelle zu bieten hat. :rolleyes:
wie gibts denn da so qualitätsunterschiede bei euren funkern? ich stell mir so ein funkspruch doch immer gleich vor? oder wie darf man das verstehen? :confused:

Sehr gut! Gabs was zu löschen oder jetzt nur den Durst in der Kehle? :o

Ja, ging schon klar. Die Ecken waren nen bisschen dumm, habs aber souverän gelöst. :)
Aber der Patch ist auch in einem miserablem Zustand!

Ja, wohl nächste Woche, wenn alle Patches da sind, die ich mir die Tage besorge. ;)
was hat der denn mit dem patch gemacht, daß er so kaputt ist? ist der schon so alt und hat jedes wetter schon mitgemacht? :confused:

toll, und meine hängt immer noch unberührt am hacken. :rolleyes::D

Fetty

29 Juni 2005
31.741
6.939
128
36
Lkr. Ravensburg
wie gibts denn da so qualitätsunterschiede bei euren funkern? ich stell mir so ein funkspruch doch immer gleich vor? oder wie darf man das verstehen? :confused:

es gibt leute die denken beim Disponieren, geben zum beispiel nem Auto von der einen klinik in die sie nen Patienten gefahren hat gleich den nächsten wieder mit, während andere das auto dann irgendwo hin schicken, und ein anderes Auto den patienten holen lassen. :o Also nur als beispiel... :D

shortyhate

27 Juli 2010
15.299
261
118
36
deathvalley
was hat der denn mit dem patch gemacht, daß er so kaputt ist? ist der schon so alt und hat jedes wetter schon mitgemacht? :confused:

toll, und meine hängt immer noch unberührt am hacken. :rolleyes::D

Gute Frage. Die sehen alle nicht mehr so berauschend aus. :D Die ganzen alten Dinger ausn 80ern! :D
Bestimmt so, wie du es gesagt hast! :D

Du faules Stück *in arsch tret* :D

Ich geh mal pennen.
Macht's jod.:o:D

gudde nacht
*wink*

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
es gibt leute die denken beim Disponieren, geben zum beispiel nem Auto von der einen klinik in die sie nen Patienten gefahren hat gleich den nächsten wieder mit, während andere das auto dann irgendwo hin schicken, und ein anderes Auto den patienten holen lassen. :o Also nur als beispiel... :D
aha, also ein kleines bischen fehlende koordination so zu sagen. :confused::D:D

Gute Frage. Die sehen alle nicht mehr so berauschend aus. :D Die ganzen alten Dinger ausn 80ern! :D
Bestimmt so, wie du es gesagt hast! :D

Du faules Stück *in arsch tret* :D

gudde nacht
*wink*
ich weiß, und ich schäme mich in grund und boden dafür. :(:D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Das merkt man :o :D:D:D

Wie war denn eig so dein Tach?

Achja
hoi Fetty :)
gestern war ja hölle pur bei uns , ging rund fast ohne pause. heute war es etwas ruhiger, aber nicht zu wenig. so muß das sein, damit die zeit rum geht. war bis jetzt gut auffe arbeit. :) nur komisch war, heute hat doch glatt noch einer ne schneeschaufel und streusalz gekauft. :confused::D

shortyhate

27 Juli 2010
15.299
261
118
36
deathvalley
gestern war ja hölle pur bei uns , ging rund fast ohne pause. heute war es etwas ruhiger, aber nicht zu wenig. so muß das sein, damit die zeit rum geht. war bis jetzt gut auffe arbeit. :) nur komisch war, heute hat doch glatt noch einer ne schneeschaufel und streusalz gekauft. :confused::D

Ui. Ohne Pause ist aber hart ;)

Der war wohl Hobbymeterologe und weiß was auf ihn zukommt! :D

Ich hoffe ja auf warmes Grillwetter zum WE hin! :o