Fetty
W:O:A Metalmaster
Nicht den scheiß Rettungsdienst.
Ich muss morgen auch schon wieder scheiss Rettungsdienst fahren
Nicht den scheiß Rettungsdienst.
fein. ich freu mich schon auf samstag, da gehts endlich zu mutti wieder. aber weißte ja schon.
ich hab schon wieder hummeln im hintern, weiß nicht warum. ich versteh mich selber im moment nicht.
Ich muss morgen auch schon wieder scheiss Rettungsdienst fahren
ach, ich weiß nicht. mich regt der japanfred so auf. wollte da schon was reinschreiben und find einfach nicht die richtigen worte. forum ist im moment auch irgentwie komisch, ich weiß ja selber nicht.
Oh,etwas aufgeregt?
ach, ich weiß nicht. mich regt der japanfred so auf. wollte da schon was reinschreiben und find einfach nicht die richtigen worte. forum ist im moment auch irgentwie komisch, ich weiß ja selber nicht.
genau so isses. bin ja nur noch hier und im denkfred, sonst wars das schon. wird wohl wieder werden ...Ich hatte da gestern schon den Hass im Gesicht,aber ich schreib dazu auch eigentlich nix.Is mir zu doof.
Aber sonst hast du recht.Is komisch hier geworden.Ich schreib auch nicht mehr überall und les oft nur mit.Werd mit einigen nicht so warm und das Gepöbel geht mir auch auf den Keks.
genau so isses. bin ja nur noch hier und im denkfred, sonst wars das schon. wird wohl wieder werden ...
ja stimmt. *noch ein bierchen zapf und ausgeb*Warten wir's ab.
Hab auch manchmal nicht so den Kopf frei.Aber auch das wird wieder.
Hat er's euch besorgt?mal gucken wer morgen funkt. Hoffentlich der gleiche disponent wie heute...
ja stimmt. *noch ein bierchen zapf und ausgeb*
*fetty sabbelaft geb*
Das wird wieder. Aber man sollte eine GESUNDE Diskussionskultur auch annehmen.
Argh, wieso issn das so kalt...
ja da hast du recht, undo. das werd ich wohl auch noch tun.Das wird wieder. Aber man sollte eine GESUNDE Diskussionskultur auch annehmen.
Argh, wieso issn das so kalt...
*noch mal reinpflanz*
Genug genäht für heute
Patch retten ist aufwendig
Nabend
naak shorty *feste nudel* biste an der kutte dran?*noch mal reinpflanz*
Genug genäht für heute
Patch retten ist aufwendig
Nabend