Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
mußte ich früher auch viel machen
wir hatten so en alten pferde händler als kunde, da ging alles mit handschlag:D
kein kostenvoranschlag nix
aber der handschlag galt:D

wenn ich daheim zuviel von dem zeug hab lad ich mir halt mal wieder meine ex ein:D
die machts dann:)

:):):):):):):):):)

Hier is soviel zu planen und zu machen.Ansprechpartner für alle Dinge,die so organisiert werden müssen.:rolleyes:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ich denk mal da ist man auch schön gefordert
aber grad planen und organisieren hatt auch sein reiz
gibt einem schon so en klein wenig bestätigung wenn man die sache im griff hat:)

Mich nervt es manchmal schon ehr hier.Ich kämpf lieber oder bin in meiner Werkstatt.Aber das is Geschichte.Die Werkstatt jedenfalls.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
warum??

also warum ist deine werkstatt geschichte

Ich war hier der Chef-Gerätewart.Aber ich hab mich vor ein paar Jahren auf eine Stelle als stellv.Wachabteilungsleiter beworben und das bin ich nun.
Ich fahre keinen Rettungsdienst mehr,aber bekomme langsam Pianistenfinger,da ich nicht mehr schraube,repariere,Schläuche wasche und flicke usw.
Das fehlt mir etwas.Das Basteln meine ich.Nicht den scheiß Rettungsdienst.:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich war hier der Chef-Gerätewart.Aber ich hab mich vor ein paar Jahren auf eine Stelle als stellv.Wachabteilungsleiter beworben und das bin ich nun.
Ich fahre keinen Rettungsdienst mehr,aber bekomme langsam Pianistenfinger,da ich nicht mehr schraube,repariere,Schläuche wasche und flicke usw.
Das fehlt mir etwas.Das Basteln meine ich.Nicht den scheiß Rettungsdienst.:D

ja, kenn ich, seit ich nicht mehr aufm bau bin geht sieht des alles anderst aus:o:D
bissele am bike basteln , da gibts immer was zu tun
so kommt man wenigstens nicht aus der übung

bei dem gedanken fällt mir ein, muß mal den keller freiräumen
des is eigentlich ne werkstatt, mit kühlschrank
steht aber voller gerümpel:o

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
na madmosell:)
wie gehts dir:)
funzt dein account no ned wieder??

so is des halt wenn man seine adresse ändert:o:D
natürlich nicht, solange einer von den admins hier nicht auftaucht, wird das auch nichts, nuja, worscht. ;)

bei den hilfedingsbums steht aber auch nicht drin, daß das erst freigeschalten werden muß. ich dachte das wäre so einfach. :confused:

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Jau.Hab auch noch einiges zu tun.Und mal ein Tag für mich wäre auch nicht übel.:)
Mach ich morgen mal.So ab Mittag.:)
fein. ich freu mich schon auf samstag, da gehts endlich zu mutti wieder. aber weißte ja schon. :rolleyes::D:D

ich hab schon wieder hummeln im hintern, weiß nicht warum. ich versteh mich selber im moment nicht. :confused: